danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Minialben => Thema gestartet von: schnuff am Januar 26, 2013, 17:10:52 Nachmittag

Titel: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: schnuff am Januar 26, 2013, 17:10:52 Nachmittag
Das Februarkit enthält alles Notwenige für ein Minialbum: Chipboardcover, Buchringe und sooooo viele tolle Papiere, dass man wirklich aus dem Vollen schöpfen kann.

Ich habe daraus ein kleines Jahresalbum gemacht. Dieses besteht aus Umschlägen, die ich mit der Cameo geschnitten habe und verschiedenen genähten Taschen, in die man Tags, Fotos etc. einfügen kann.

Ursprünglich wollte ich dieses Mini als Project-Life-Ersatz verwenden. Da ich mich jetzt aber doch entschieden habe, ein "richtiges" PL anzufangen, wird dieses Mini wohl eine Art Begleiter werden, in dem ich Material und Notizen für PL sammeln will.

Material:
Das Februarkit "Fakt und Fiktion" (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-material-pakete/55-monatliche-kits/29372-das-februar-kit-2013-qfakt-a-fiktionq)
Klartext-Stempel "Normal" (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80-stempeln/6-klartext-stempel/28160-klartext-stempelset-a6-qnormalq)
Silhouette Cameo (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/24-werkzeuge/105-stanzsysteme/27373-silhouette-cameo-elektronischer-schneidplotter?keyword=cameo)
Titel: Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: juice am Januar 26, 2013, 18:58:55 Nachmittag
ich finde dein Album so toll..........sie Umschläge muss ich auch mal versuchen und ein wunderschöner Begleiter für dich  :applaus:
Titel: Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: stamping high D am Januar 27, 2013, 10:30:53 Vormittag
Das ist ein supergroßartiges Album!!
Es ist wunderschön geworden und wird dich bestimmt zum fleißigen Sammeln anregen!
Titel: Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: sternflieger am Januar 27, 2013, 11:13:55 Vormittag
Schöne Papiere hast Du da ausgesucht.
Die genähten Seiten und die Umschläge - klasse!
Titel: Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: Kaddi am Januar 27, 2013, 11:20:20 Vormittag
Wooow, ist das schön geworden!!  :jaja:
Titel: Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: Bouveline am Januar 27, 2013, 12:29:07 Nachmittag
Wunderbar!  :hechelfächel:
Diese Umschläge sind so klasse.
Titel: Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: chaospur am Januar 27, 2013, 21:44:35 Nachmittag
Traumhaft schön!  :thumbsup:
Titel: Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: Pepperjenni^^ am Januar 29, 2013, 19:51:12 Nachmittag
Klasse :applaus: :applaus:
Titel: Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: Wiebke am Januar 29, 2013, 23:01:38 Nachmittag
Deine Sammelstelle für Erinnerungen und Notizen ist wirklich ganz ganz wunderbar geworden! Besonders gerne mag ich den Einsatz der Nähmaschine...
Titel: Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
Beitrag von: maedi am Februar 13, 2013, 16:30:48 Nachmittag
Was für eine Pracht. Wunderschön.  :verliebt: