danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Anleitungen => Thema gestartet von: i-Lena am Februar 17, 2014, 21:07:24 Nachmittag

Titel: Video: Tutorial Album Doppelseite
Beitrag von: i-Lena am Februar 17, 2014, 21:07:24 Nachmittag
Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein erstes Video zeigen. Ich habe eine Album Doppelseite gestaltet. Für diese Doppelseite habe ich Papier Kollektion That's my Boy (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/26-papier--cardstock/38-paper-pads--multipacks/36735-echo-park-thats-my-boy-collection-kit?keyword=echo+park+that+my+boy) von Echo Park verwendet.
Um das Video zu sehen klick mal bitte hier (https://www.youtube.com/watch?v=g4TwlzDrcjM).

Liebe Grüße
Lena.

www.i-Lena.blogspot.com (http://i-lena.blogspot.de/)
Titel: Re: Video: Tutorial Album Doppelseite
Beitrag von: rattenstark am Februar 17, 2014, 21:55:43 Nachmittag
Wow.  :hut:
Titel: Re: Video: Tutorial Album Doppelseite
Beitrag von: Brit am Februar 18, 2014, 13:00:41 Nachmittag
 :hechelfächel: soooooooooooooooo umwerfend!