danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Anleitungen => Thema gestartet von: i-Lena am Februar 28, 2014, 13:24:49 Nachmittag

Titel: Video: Album selbst machen
Beitrag von: i-Lena am Februar 28, 2014, 13:24:49 Nachmittag
Hallo ihr Lieben
Mein neues Video ist fertig :cheerleader:. Ich zeige euch, wie ich ein Album binde oder besser gesagt zusammen klebe. Um das Video zu sehen, klickt mal bitte hier (http://youtu.be/1QoE_ZTfjLA). 

Liebe Grüße
Lena

www.i-Lena.blogspot.com (http://i-lena.blogspot.de/)
Titel: Re: Video: Album selbst machen
Beitrag von: MissMarple am Februar 28, 2014, 13:30:17 Nachmittag
 :handsup: :handsup: :handsup: Klasse Video!!! Tolles Mini!!! Danke  :knutsch:
Titel: Re: Video: Album selbst machen
Beitrag von: fetzi am Februar 28, 2014, 14:37:47 Nachmittag
Ds ist Mini ist ja sooooo  :verliebt:
Und das Video ist genial. Vielen Dank  :knutsch:
Titel: Re: Video: Album selbst machen
Beitrag von: adiutor am Februar 28, 2014, 15:34:11 Nachmittag
ein wunderschönes Album  :herzregen: ... und vielen Dank für das Video  :thumbsup:
Titel: Re: Video: Album selbst machen
Beitrag von: Emma am Februar 28, 2014, 17:56:10 Nachmittag
Was für ein geniales Video!!! und es ist ein wunderschönes Album geworden.  :thumbsup: :blumen: :thumbup: :applaus: :handsup:
Titel: Re: Video: Album selbst machen
Beitrag von: Harlekin am Februar 28, 2014, 18:01:21 Nachmittag
Genial,   :herzregen: :herzregen: :herzregen:  so ein tolles Album und das Video erst, K L A S S E !!!