danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Mixed Media & Art Journaling => Thema gestartet von: einevonvieren am Februar 20, 2017, 10:52:19 Vormittag

Titel: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
Beitrag von: einevonvieren am Februar 20, 2017, 10:52:19 Vormittag
Wer mir auf Instagram folgt, weiss um meine frühmorgendliche Artjournalphase  :kicher:

In diesem Rahmen ist auch diese Seite mit der neuen Klartextstempelplatte "Ich glaube an" (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/401-neuheiten/827-neu-im-februar/60692-klartext-stempelset-a6-qich-glaube-anq--maerz-2017) entstanden -
Diese Stempel kamen mir wahrlich genau wie gerufen!!  :verliebt:

(https://abload.de/img/ajseite-vert66b2a.jpg)

(Die gestempelten Blumen-Ranken-Zweige-Blätter sind übrigens von der Klartextstempelplatte Mini ABC (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/59101-klartext-stempelset-a6-qmini-abcq)
Titel: Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
Beitrag von: crazej am Februar 20, 2017, 11:49:51 Vormittag
 :waah: :verliebt: wie schöööön
Titel: Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
Beitrag von: MissMarple am Februar 20, 2017, 13:37:46 Nachmittag
Ich finde das sooo klasse, dass du morgens dir die Zeit dafür nimmst! Es entstehen solche tolle Werke!!!  :verliebt:
Titel: Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
Beitrag von: Britti2007 am Februar 20, 2017, 14:31:02 Nachmittag
 :thumbup:
Titel: Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
Beitrag von: Moogli am Februar 20, 2017, 18:43:55 Nachmittag
Diese morgendliche Zauberei wäre für mich als absoluter Morgenmuffel undenkbar. :werich?:
Umso mehr freue ich mich über deine morgendlichen "Veröffentlichungen" auf Insta. Zusammen mit einer schönen Tasse Kaffee beginnt der Tag direkt viel besser. :knutsch: Und dieses Werk gefällt mir mal wieder besonders gut!  :waah:
Titel: Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
Beitrag von: einevonvieren am Februar 20, 2017, 23:31:06 Nachmittag
Lieben Dank für euer Feedback - da macht das Werkeln am frühen Morgen grad nochmal mehr Spass!  :cheerleader:
Titel: Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
Beitrag von: Blue_world am Februar 21, 2017, 06:15:50 Vormittag
 :applaus: Wunderbare Art Journal Seite!