danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Minialben => Thema gestartet von: Eileen am August 17, 2017, 07:44:29 Vormittag

Titel: Traveljournal im Danidori [Video]
Beitrag von: Eileen am August 17, 2017, 07:44:29 Vormittag
Hallo ihr Lieben!

Für einige von euch ist die Urlaubszeit schon vorbei und andere starten gerade erst. Ein passender Zeitpunkt, um euch  in einem Video zu zeigen, was aus meinen Vorbereitungen geworden ist. Nur so viel sei vorab verraten: Ich bin sehr zeitig mit dem Album fertig geworden und jetzt erst Recht begeistert, was die Danidoris angeht.

Das Video (https://www.youtube.com/watch?v=HkFgV9PF1ME) findet ihr hier:
(https://1.bp.blogspot.com/-jIfmm9cvb6w/WY1pJzbSH-I/AAAAAAAAVi0/7lY6QTZgQwYHhCbTndnbODf1NnwQpFO2QCLcBGAs/s1600/Traveljournal_danidori-1.jpg) (http://www.danipeuss.de/anleitungen-und-tipps/minialben/4026-travel-journaling-im-danidori--eileens-album)

alle #danidori Notebook (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/823)s
Klartext Stempel (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791)
Reisestempel (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/805)
Washi Tapes (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/395)
Clips (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/565)
Sticker (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/32)
Echo Park "Summer Fun" Kollektion (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/result?keyword=echo+park+summer+fun)
Puffy Sticker (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/result?keyword=puffy+sticker)
Enamel Dots (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/293)
doppelseitiges Klebeband (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/273/17517)
Klebestifte (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/703)
Acrylblöcke (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/260)
Mini Stempelkissen (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/result?keyword=versafine+mini)
Journaling Karten (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/36)
Alpha Sticker (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/100)
Stempelkissen Archival (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80-stempeln/40/2857)
Titel: Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
Beitrag von: Wibi am August 17, 2017, 10:32:12 Vormittag
Hallo Eileen! Eine sehr schöne Idee! Danke für die Inspirationen! Wäre es vielleicht möglich die Bildgrößen zu nennen. Ich möchte auch gerne mal ein Danidori füllen, habe aber Probleme mit den möglichen Bildgrößen Probleme. Es wäre echt toll wenn ihr die Fotogröße angeben könntet, damit man ein Gefühl dafür bekommt. Vielen Dank und liebe Grüße
Titel: Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
Beitrag von: Eileen am August 17, 2017, 19:03:20 Nachmittag
Ich bin gerade unterwegs, daher kann ich es nicht ausmessen...aber ich habe die 2auf1 oder 4auf1 Funktion im Sofortdrucker der Drogerie verwendet. Du kannst aber auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm Bilder auf diese Größe bringen bzw. kombinieren =)
Titel: Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
Beitrag von: crazej am August 17, 2017, 21:21:29 Nachmittag
Schönes Video und schönes Album
Titel: Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
Beitrag von: Moogli am August 17, 2017, 21:42:21 Nachmittag
Hallo Eileen! Eine sehr schöne Idee! Danke für die Inspirationen! Wäre es vielleicht möglich die Bildgrößen zu nennen. Ich möchte auch gerne mal ein Danidori füllen, habe aber Probleme mit den möglichen Bildgrößen Probleme. Es wäre echt toll wenn ihr die Fotogröße angeben könntet, damit man ein Gefühl dafür bekommt. Vielen Dank und liebe Grüße

Wenn ich antworten darf: Es gehen alle Formate bis 9x13 gut. Aus den Automaten kommen 10x15 Bilder. Machst du 2 Fotos in einen Abzug sind sie 7,5x10, bei 4 Fotos entsprechend die Hälfte 3,25x5.
Titel: Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
Beitrag von: Moogli am August 17, 2017, 21:45:54 Nachmittag
@Eileen: Danke für das tolle Video. :thumbup:
Beruhigend, dass es nicht nur bei mir in der Mitte auseinander fällt.  :zwinker: Ich halte meines jetzt mit einem Midori-Gummi zusammen.
Dani sollte genähte Versionen herausbringen.  :nick:
Titel: Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
Beitrag von: Blue_world am August 18, 2017, 07:03:51 Vormittag
Schönes Reisetagebuch!  :top:
Bei mir geht ein selbst gebundenes A5 Heft mit auf Reise!
Titel: Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
Beitrag von: Wibi am August 18, 2017, 20:20:54 Nachmittag
DANKE!!!!!
Titel: Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
Beitrag von: SilvanasBunteWelt am August 28, 2017, 15:03:09 Nachmittag
Danke für das Tolle Video!  :schmatz: