danipeuss.de - Das Forum

Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! => Layouts => Thema gestartet von: Ich-bin-3-Mamas am Januar 10, 2018, 07:39:24 Vormittag

Titel: Layouts mit dem Januarkit
Beitrag von: Ich-bin-3-Mamas am Januar 10, 2018, 07:39:24 Vormittag
So, bevor ich heute irgendwas Anderes mache, habe ich erstmal ein paar Layouts mit dem Januarkit zu zeigen.

(https://abload.de/img/layout22rso7.jpg) (http://abload.de/image.php?img=layout22rso7.jpg)

Donuts gehen ja sowieso immer - aber er hier war ein besonders leckeres, saftiges, nicht zu süßes Exemplar. Na, wer hadert jetzt mit den guten Vorsätzen?
 :lol:

(https://abload.de/img/layout3lcs05.jpg) (http://abload.de/image.php?img=layout3lcs05.jpg)

Zu diesem Layout gibt es hier eine kurze Schritt-für-Schritt Anleitung (http://danipeuss.blogspot.de/2018/01/so-holst-du-mehr-aus-deinem-designpapier-layout-anleitung-januarkit.html).
Aktuell mag ich gerne ungefähr alles embossen - einfach freestyle mit nem Embossingstift drüber, das macht einfach Spaß!

(https://abload.de/img/layout1o6sp0.jpg) (http://abload.de/image.php?img=layout1o6sp0.jpg)

Mein Lieblingslayout mit dem Kit - auch wenn ich nach der Häfte der Stickerei das Bedürfnis hatte, alles in die Tonne zu kloppen... Fleißarbeiten sind toll, wenn sie FERTIG sind, aber es sollte mich zwischendurch lieber keiner fluchen sehen und hören.
 :frechzwinker:

Das Januarkit findet Ihr im Shop hier (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/64346-januarkit-2018).
Titel: Antw:Layouts mit dem Januarkit
Beitrag von: scrapkat am Januar 10, 2018, 08:51:54 Vormittag
Tolle Layouts!
Ichkann mir lebhaft vorstellen wie ICH geflucht hätte bei der Stickarbeit,:kicher:  von daher alle Achtung!
Titel: Antw:Layouts mit dem Januarkit
Beitrag von: sweety0991 am Januar 10, 2018, 10:00:04 Vormittag
Wunderschöne Layouts.
Stickungen finde ich immer sehr schön auf Layouts und weiß dank dem Diktat das es echt viiiiiiel Arbeit ist  :kicher:
Titel: Antw:Layouts mit dem Januarkit
Beitrag von: Suppenhuhn am Januar 10, 2018, 10:27:18 Vormittag
Hach, das Gestickte... :-)
Titel: Antw:Layouts mit dem Januarkit
Beitrag von: Ann_Mary am Januar 10, 2018, 16:11:10 Nachmittag
Die sind super schön 😍
Titel: Antw:Layouts mit dem Januarkit
Beitrag von: Britti2007 am Januar 11, 2018, 11:44:43 Vormittag
Soooo schöne Layouts!
 :yeah:
Titel: Antw:Layouts mit dem Januarkit
Beitrag von: Ich-bin-3-Mamas am Januar 11, 2018, 20:11:03 Nachmittag
Dankeschön!  :schmatz:
Titel: Antw:Layouts mit dem Januarkit
Beitrag von: crazej am Januar 11, 2018, 20:32:40 Nachmittag
Wie schön
Titel: Antw:Layouts mit dem Januarkit
Beitrag von: Emma am Januar 13, 2018, 20:08:59 Nachmittag
 :thumbsup: