Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Layouts / Antw:Moments *Mai Mini Kit + Mai Memory Notebook Kit*
« Letzter Beitrag von haltau am Mai 17, 2018, 15:03:40 Nachmittag »
superschön fröhlich!
12
Layouts / My favorite place *Mai Mini Kit & Mai Memory Notebook Kit*
« Letzter Beitrag von baersgarten am Mai 17, 2018, 11:36:42 Vormittag »
Ein schnelles layout mit dem Mai Mini Kit und den Mai Memory Notebook Kit








VLD!
Iara

13
Layouts / Moments *Mai Mini Kit + Mai Memory Notebook Kit*
« Letzter Beitrag von baersgarten am Mai 17, 2018, 11:33:22 Vormittag »
Ein Layout mit dem Mai Mini Kit und dem Mai Memory Notebook Kit








VLD!
Iara
14
Minialben / Antw:Travel Journal | Queen Mary 2 Kreuzfahrt
« Letzter Beitrag von haltau am Mai 16, 2018, 20:47:14 Nachmittag »
das ist toll  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
15
Minialben / Antw:Travel Journal | Queen Mary 2 Kreuzfahrt
« Letzter Beitrag von sweety0991 am Mai 16, 2018, 20:35:46 Nachmittag »
ein wunderschönes Reise-Tagebuch das vor allem durch seine Schlichtheit überzeugt.  :thumbsup:
16
Minialben / Travel Journal | Queen Mary 2 Kreuzfahrt
« Letzter Beitrag von *dani* am Mai 16, 2018, 17:43:48 Nachmittag »
Letztes Jahr im Herbst war ich mit meiner Mama auf einer Kurz-Kreuzfahrt mit David Garrett. Ich hab diesmal ziemlich konsequent schon während der Reise alles in einem Reisetagebuch dokumentiert, die Fotos direkt mit dem kleinen HP Sprocket Drucker gedruckt und ansonsten eigentlich fast nur mit Schnipseln aus den jeweiligen Tagesprogrammen, die man jeden Tag an Bord bekommt, dekoriert.

Benutzt habe ich für mein Album wieder ein danidori mit 120g Papier, ich liebe das kleine Format einfach! Die Tage habe ich immer mit der gleichen „Komposition“ aus diesen Stempeln gestartet:

Klartext Stempelset „Travel Journal“
Klartext Stempelset „Amelie“

Hier im Video zeig ich euch mein Mini-Werkzeug-Set und blätter‘ das Album durch, unten könnt ihr eine Vorschau der Bilder sehen - die komplette Bilderflut könnt ihr euch auf meinem Blog anschauen: https://www.ichliebepapier.de/2018/05/travel-journal-queen-mary-2-kreuzfahrt/

17
Karten, Deko und Sonstiges / Antw:Kartenchallenge #069: Klartext Stempel
« Letzter Beitrag von schnipselschnecke am Mai 16, 2018, 09:10:14 Vormittag »
hier mein Kärtchen für jemanden der eine schwere Zeit hiner sich gelassen hat.
herzallerliebste Grüße
Angi
18
Karten, Deko und Sonstiges / Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Letzter Beitrag von eni am Mai 14, 2018, 08:11:30 Vormittag »
Ich sehe schon, hier ist die ein oder andere von euch auf dem Geschmack gekommen. Kraftpapier ist toll, oder?
Vielen Dank für eure schönen Challengebeiträge! Die Auslosung erfolgt gleich  :sieg:
19
Karten, Deko und Sonstiges / Antw:Kartenchallenge #069: Klartext Stempel
« Letzter Beitrag von sweety0991 am Mai 13, 2018, 21:07:46 Nachmittag »
ich hab auch mal wieder was geschafft  :cheerleader:

20
Karten, Deko und Sonstiges / Antw:Kartenchallenge #069: Klartext Stempel
« Letzter Beitrag von StellaLena am Mai 13, 2018, 13:02:00 Nachmittag »
@molati  :waah: genial  :thumbup:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen