Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Das Posten von Links in diesem Forum...  (Gelesen 7291 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Das Posten von Links in diesem Forum...
« am: März 03, 2010, 13:26:38 Nachmittag »
...ist nicht generell verboten, aber es gibt ein paar Regeln, die ich für eine bessere Übersicht hier mal zusammenfassen möchte:

Erlaubt sind alle Links ins www mit Ausnahme von:

* Scrapbooking-, Bastel- und anderen fachverwandten Shops für Endkunden
* Werbeportalen und Werbeblogs für Scrapbooking und andere Bastelthemen
* euren eigenen Webseiten, die ein geschäftliches Ziel verfolgen (in welcher Branche auch immer)


Ausnahmen sind sicher auch mal möglich, schreibt mir einfach an info@danipeuss.de dann können wir das bequatschen!

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Re: Das Posten von Links in diesem Forum...
« Antwort #1 am: März 05, 2010, 08:53:07 Vormittag »
da jetzt mehrfach von SU-Beraterinnen nachgefragt wurde, ob Punkt 3 auch für ihre Blogs zutrifft, habe ich mir jetzt folgende Lösung dafür überlegt:

Wenn ein Blog zu mehr als 50% SU-themen, SU-werke etc. beinhaltet, könnt ihr den Link hier im Forum in der Signatur / im Profil zeigen, wenn ihr auf dem Blog einen dauerhaften Gegenlink zum Shop www.danipeuss.de setzt. Ist denke, so ist es fair geregelt.

Und diese Lösung ist auch übertragbar auf andere geschäftliche Webseiten und Blogs:

mehr als 50% geschäftlicher Content -> Gegenlink zu mir. Und gut  :sieg:
« Letzte Änderung: Juni 26, 2012, 14:53:05 Nachmittag von *dani* »