Autor Thema: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März***  (Gelesen 1434 mal)

timer

  • Gast
Zimmer für Zimmer - Raum für Raum. Meine Frühjahrsputz-Doku für 2010.

Anders als in den Jahren davor, werde ich dieses Mal den Frühjahrsputz Raum für Raum erledigen. Zur Dokumentation dieser wichtigen Haushaltsaktion habe ich mir dieses Minialbum gefertigt, im handlichen Format von 2.5" x 4.5". Dieses Mini wird wie ein Reporter-Notizbuch benutzt, d. h. es wird nach oben hin umgeblättert. Alle wichtigen Aktivitäten werden aufgelistet und festgehalten, z. B. Herd Schruppen auf der Seite "Kochen". Nach getaner Arbeit wird ein Foto gemacht. Würde man das Mini wie ein Buch durchblättern, ist das dazugehörige Foto auf der linken Seite zu finden. Insgesamt sind es 6 kleine schnuckelige Seiten...

Die gelben mini Alphas aus dem März-Kit habe ich mit einem roten (Filz-)Schreiber übermalt, weil ich mehr Kontrast zu dem weißen Papier haben wollte.

... und noch ein kleiner Tipp:
Die Journaling-Karten von October Afternoon haben auch genau die Größe von 2.5" x 4". Man könnte sie also prima ohne großen Aufwand einheften.

Alle Bilder findet ihr hier auf SCRAP-NEWS! :knips:

Danke fürs Schauen!
« Letzte Änderung: April 08, 2010, 23:55:51 Nachmittag von *Dinchen* »

Scrapella

  • Gast
Re: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #1 am: März 24, 2010, 06:43:41 Vormittag »
O. K., so für mich käme ich jetzt nicht auf die Idee, meine Putzaktionen zu dokumentieren, aber vielleicht sollte ich das mal für meinen Mann machen?! :kicher: Das ist ja dann echt mal wieder 'ne gute Idee, danke für die Anregung!

LG
ScrapElla

*svenja*

  • Gast
Re: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März***
« Antwort #2 am: März 24, 2010, 08:28:15 Vormittag »
Coole Idee, coole Umsetzung.  :hihi:

Irene

  • Gast
Re: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März***
« Antwort #3 am: März 24, 2010, 08:35:02 Vormittag »
witzige Idee   :lol:   die absoluten Beweisfotos

BEELLAA

  • Gast
Re: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März***
« Antwort #4 am: März 24, 2010, 08:54:50 Vormittag »
Nadine...Du bist der Knaller - für was man net alles ein Mini gebrauchen kann

tiggerherz

  • Gast
Re: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März***
« Antwort #5 am: März 24, 2010, 09:30:41 Vormittag »
frühjahrsputz - da war ja noch was!!!!! musstest du mich daran erinnern?!  :wart:  :lalala: ABER, ich weiß auch nicht, ob ich jetzt unbedingt ein büchlein machen würde. ich würd glaub ich die liste verfluchen mit den vorhaben. aber trotz alledem ist dein wirklich toll und genial, kann man ja auch für andere themen benutzen. ;)

sheepsz

  • Gast
Re: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März***
« Antwort #6 am: März 24, 2010, 13:57:20 Nachmittag »
wie genial !!! ich glaube das wäre ein sehr guter anreiz auch für mich mich in den frühjahrsputz zu schmeissen *grübel* sehr genial ! :jaja:

MissMarple

  • Gast
Re: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März***
« Antwort #7 am: März 24, 2010, 15:49:48 Nachmittag »
Absolut Liftverdächtig! Und wäre, wenn ich so ein Büchlein hätte, ja auch ein Anreiz endlich mal Raum für Raum auszumisten...Echt toll!

Judith

  • Gast
Re: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März***
« Antwort #8 am: März 24, 2010, 15:59:01 Nachmittag »
Finde die Idee genial.
Einfach so mal als Vorrat scrappen damit gleich ein Beweisstück zur Hand ist
wenn es benötigt wird. Genial !!  :lol:

mstnp

  • Gast
Re: Raum für Raum ....... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker ***März***
« Antwort #9 am: März 24, 2010, 16:49:47 Nachmittag »
Die Idee ist echt toll und deine Umsetzung genial!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen