Autor Thema: Frohe Ostern [Karte] ..... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*  (Gelesen 958 mal)

timer

  • Gast
So, ihr Lieben  :knutsch:

mit dieser Karte verabschiede ich mich bei euch als Gast-Design-Team-Mitglied und Scrap(News)Bookerin des Monats März. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Werken die eine oder andere Inspiration geben und etwas Anregung für neue Ideen liefern. Ich, für meinen Teil, hatte auf jeden Fall riesigen Spaß, in dem März-Kit zu wühlen, gerade weil es am Anfang gar nicht danach aussah und ich nur schwer Zugang zu den Kit-Papieren finden konnte. Aber als dann der Knoten geplatzt war, konnte ich mich so richtig austoben :D

Danke!

Danke für die Zeit und Aufmerksamkeit, die ihr euch für meine Beiträge genommen habt. Danke für die Chance, dass ich meine Werke hier zeigen durfte. Und als letztes, aber nicht weniger wichtig: Danke, Dani, für das März-Kit, das ich kostenfrei zur Verfügung hatte :) Mit diesen Worten möchte ich schließen und wünsche euch


F.R.O.H.E. O.S.T.E.R.N. !


Danke fürs Schauen!
... bin schon ganz gespannt, wer uns im Monat April mit seinen Werken und Ideen überraschen wird  :huepf:



(inspiriert von Jazzica)
« Letzte Änderung: April 08, 2010, 23:21:14 Nachmittag von *Dinchen* »

BEELLAA

  • Gast
Re: Frohe Ostern [Karte] ..... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #1 am: März 30, 2010, 07:19:00 Vormittag »
Was für ein schönes schlichtes Kärtchen....

Und: ich glaube wir haben zu DANKEN - Du hast uns die letzten Wochen mit soooooooooo wahnsinnig tollen Werken verwöhnt - ganz große Klasse1

Auch ich wünsch Dir ein schönes und hoffentliches ruhiges Osterfest, mit ein bissi Zeit zum erholen und verwöhnen

missrobinson

  • Gast
Re: Frohe Ostern [Karte] ..... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #2 am: März 30, 2010, 08:10:13 Vormittag »
wie witzig!
da stellt sich dann wieder die frage, was zuerst da war: huhn oder ei.   :kicher:

und ICH danke dir! deine werke mit dem kit haben mir viel spaß gemacht.

Heidi

  • Gast
Re: Frohe Ostern [Karte] ..... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #3 am: April 04, 2010, 19:59:48 Nachmittag »
hihi, ist die lustig  :kicher: :kicher: :kicher:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen