Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Regeln für dieses Forum - bitte lesen!  (Gelesen 8065 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Regeln für dieses Forum - bitte lesen!
« am: Dezember 26, 2007, 00:36:53 Vormittag »
Es geht nicht ohne, deshalb auf die Schnelle und ganz kurz - ein paar Regeln:

1. Habt Spaß :)
2. Natürlich sind wir hier freundlich und höflich zueinander, behandeln uns gegenseitig mit Respekt. Ich verbringe meine Zeit lieber damit, mir ein paar tolle Aktionen auszudenken, als die Beiträge zu moderieren und zu zensieren!
3. Werbung für und die Verlinkung von anderen Shops sowie deren zugehörige Seiten wie Blogs u.ä. ist generell nicht erlaubt, Ausnahmen sind sicher möglich - ich möchte aber vorher gefragt werden und das von Fall zu Fall entscheiden.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 08:01:02 Vormittag von *dani* »

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Re: Regeln für dieses Forum
« Antwort #1 am: Mai 03, 2009, 13:33:22 Nachmittag »
Da sich die Links zu Ebay im Wunschzettel zur Zeit häufen, möchte ich nochmal den o.g. Punkt 3 betonen:

"anderer Shops" beinhaltet auch US-Shops und ebay-Seiten. Wenn ihr anderen hier im Forum (und mir im Wunschzettel ;)) spezielle Produkte zeigen wollt, postet bitte nur Links zu den Herstellerseiten oder speichert die Produktbilder (natürlich nur, solange sie copyrightfrei sind -> also Hersteller- und keine Privatfotos), die ihr im Internet findet ab und ladet sie hier im Forum hoch!

Dankeschön :D

(wir werden die Links jetzt aber nicht alle herauseditieren und ihr müsst das auch nicht machen - ich wollte meinen Wunsch nur kurz nochmal allen ins Gedächtnis rufen ;) für die Zukunft!)

missrobinson

  • Beiträge: 10.983
  • Danke: 0
    • MOMENTAN
Re: Regeln für dieses Forum - bitte lesen!
« Antwort #2 am: Mai 03, 2009, 14:27:23 Nachmittag »
oh, oh, oh, ich zieh mir jetzt mal den schuh an und leiste abbitte. sorry, sorry, sorry!!!
war keine böse absicht. habe einfach nicht nachgedacht. und als ich den anderen link, der bereits gepostet war, gesehen hatte, war ich wohl so im eifer des gefechts ... aber du weißt ja: nur was ich bei dir partout nicht kriege (und das ist ja doch eher selten mal was), bestelle ich in den staaten. insofern bitte nicht böse sein, ja? ich will auch wieder gaaaanz brav sein.   ::)

... und meine aktuelle bestellung habe ich gestern auch abgeschlossen. ehrlich! *schwör*
und bevor die challenge-mädels gleich wieder hellhörig werden:
ich hab meine 25 voll und bin nur noch nicht zum einstellen gekommen. außerdem ist es eine alte teilbestellung, die jetzt mal aus danis keller weg muss, mein mai-kit und zusätzlich cardstock, ohne den ich sonst bald nicht mehr weitermachen kann. und dann noch für eine bekannte ein paar sachen. und was ich mir für meine bonus-belohnung gegönnt habe? endlich einen bordürenstanzer und ein paar bögen pp. jaja, ich habe mich echt zusammengerissen - trotz danis verlockender auswahl.  ;D
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog: http://momentan.blogspot.de

... und auf den Crop Royal 2016 im September im Westerwald!!! (Mehr Infos dazu auf meinem Blog.)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Re: Regeln für dieses Forum - bitte lesen!
« Antwort #3 am: Mai 03, 2009, 16:35:37 Nachmittag »
insofern bitte nicht böse sein, ja?

ach was... das kann ich doch gar nicht  :D
und ich will hier im forum auch nicht die peitsche schwingen - ich hoffe, das klang nicht so!

shire

  • Beiträge: 4.279
  • Danke: 0
    • mein Blog
Re: Regeln für dieses Forum - bitte lesen!
« Antwort #4 am: Mai 03, 2009, 17:18:35 Nachmittag »
nein, klang ganz und gar nicht so...ich kann dich gut verstehen ;D
Liebe Grüße,
Inga

Shires Blog

missrobinson

  • Beiträge: 10.983
  • Danke: 0
    • MOMENTAN
Re: Regeln für dieses Forum - bitte lesen!
« Antwort #5 am: Mai 03, 2009, 17:48:07 Nachmittag »
insofern bitte nicht böse sein, ja?

ach was... das kann ich doch gar nicht  :D
und ich will hier im forum auch nicht die peitsche schwingen - ich hoffe, das klang nicht so!

nee, quatsch! hast ja recht. aber ich war ganz erschrocken, als ich merkte, dass ich so blindlings losgepostet hatte. wie gesagt: ich gelobe besserung.   ;D
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog: http://momentan.blogspot.de

... und auf den Crop Royal 2016 im September im Westerwald!!! (Mehr Infos dazu auf meinem Blog.)