Autor Thema: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts  (Gelesen 40138 mal)

Sanne

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #15 am: Juli 20, 2008, 12:40:45 Nachmittag »
Einfach super.

LG Sanne

danyeela

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #16 am: Juli 20, 2008, 12:51:49 Nachmittag »
Der Hammer!!! Danke für die ausführliche Anleitung - es juckt mich in den Fingern, das auch mal zu probieren!

rugali

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #17 am: Juli 20, 2008, 17:31:38 Nachmittag »
das ist ja absolut genial, herzlichen Dank fürs zeigen, und dann noch mit Anleitung!!!!!!! wow, danke, danke

Jazzica

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #18 am: Juli 20, 2008, 18:03:06 Nachmittag »
oh, ina, das ist ja mal wieder ein richtiger kracher!
danke, danke, dass du dir immer so viel mühe machst dund uns dran teilhaben lässt!  :-* :-* :-*
... jetzt müsste nur noch urlaub in aussicht sein ... *grrmmpf*

Ute

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #19 am: Juli 20, 2008, 21:34:47 Nachmittag »
Das sieht einfach cool aus!

sonja

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #20 am: Juli 20, 2008, 21:57:22 Nachmittag »
Noch 9 Wochen - dann habe ich endlich Urlaub. Und irgendwie werde ich mir die Zeit abzwacken, um das Album nachzubauen, das ist so schön. :)

TanjaSCH

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #21 am: Juli 21, 2008, 13:49:52 Nachmittag »
Herzlichen Dank Ina für diese tolle ausführliche detaillierte Anleitung und die tollen Printouts! Das ist wirklich super schön und klasse geworden! Genialst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #22 am: Juli 22, 2008, 13:14:13 Nachmittag »
Wahnsinn - wenn da mal der Ausdruck "eine Wucht in Tüten" nicht dazu passt.

Ich warte ja echt schon auf das Minialben-Buch von Dani und ihrem Designteam :-) Habt ihr darüber mal nachgedacht?

Gruß,
Tamara

lieberbesuch

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #23 am: Oktober 16, 2008, 10:37:13 Vormittag »
Seehr cool. Auch die kluge Idee es erst danach zu binden. Hmm, es wird Zeit, das wir in den Urlaub fahren...  8)

berghexe

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #24 am: Oktober 16, 2008, 11:26:32 Vormittag »
Ina, das ist so super!!!!!n DANKE!!!

Sanni1808

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #25 am: Juni 07, 2009, 14:36:17 Nachmittag »
Da ich ein Neuling bin, habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen und muß sagen: Das Reisetagebuch ist der W A H N S I N N . Eine tolle Idee und was für eine Arbeit.

tangerine

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #26 am: Juni 10, 2009, 18:04:22 Nachmittag »
WOW, ist das Buch tollgeworden!!! Die Bindung ist ja tricky, das muss ich unbedingt mal probieren! Ganz, ganz herzlichen Dank für die Printouts, damit ersparst Du uns ja riesigviel Mühe!

Anne25

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #27 am: Juni 10, 2009, 20:10:05 Nachmittag »
Genial! Ob mein Reisetagebuch auch so schön wird?

tiza

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #28 am: Juni 15, 2009, 15:51:54 Nachmittag »
Einfach genial, deine Einfälle :o! Und dass du uns den Download zur Verfügung stellst! Tausend Dank :-*!!!

tamope

  • Gast
Re: Reisetagebuch mit Anleitung und Printouts
« Antwort #29 am: Juni 22, 2009, 17:40:32 Nachmittag »
Das Reisetagebuch ist einfach genial und ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe um es anfertigen zu können. Gruß Tanja

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen