Autor Thema: 2 Mini-Alben DUDE  (Gelesen 6319 mal)

*Susanne*

  • Gast
Re: 2 Mini-Alben DUDE
« Antwort #15 am: August 21, 2008, 23:52:37 Nachmittag »
Zwei echte HEIDIs!!! So toll, wie Du die Krönchen eingearbeitet hast!

liesel

  • Gast
Re: 2 Mini-Alben DUDE
« Antwort #16 am: August 22, 2008, 11:37:06 Vormittag »
ich bekomme komplexe!!!  ;D ;D ;D

sooooo super!

Kathrin

  • Gast
Re: 2 Mini-Alben DUDE
« Antwort #17 am: August 22, 2008, 16:31:26 Nachmittag »
Ich glaube das mit den Tags werde ich noch heute liften!
Zum Glück habe ich das Papier schon hier  ;D

Steffi

  • Gast
Re: 2 Mini-Alben DUDE
« Antwort #18 am: August 25, 2008, 09:03:03 Vormittag »
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...und make und takes wären genial...und wenn du schon fragst. Klar, von beiden...... ::)

Inchen

  • Gast
Re: 2 Mini-Alben DUDE
« Antwort #19 am: August 31, 2008, 20:05:36 Nachmittag »
Na du wieder, Heidi. Ich sitze hier und "muss" mir eure "Ergüsse" der letzten 4 Wochen ansehen...und ich bin ganz fertsch von eurer KUNST. Ich habe Schweißausbrücke ... die Ideen flitzen nur sio durch die Birne. Ich könnt gleich wieder schnibbeln, aber da türmt sich die Urlaubswäsche hinter mir.

 :o :o :o

TanjaSCH

  • Gast
Re: 2 Mini-Alben DUDE
« Antwort #20 am: Oktober 01, 2008, 09:25:27 Vormittag »
AHHHHHHHHHHh schon wieder so genial!! Aus diesen Krönchen ein so geniales Mini zu machen, tztztzttz .... deine Ideen möcht ich haben!!

lieberbesuch

  • Gast
Re: 2 Mini-Alben DUDE
« Antwort #21 am: Oktober 16, 2008, 12:15:50 Nachmittag »
Sehr, sehr cool beide. Hast du beim ersten Album quasi die einzelnen CS-Seiten mit PP verbunden?

Heidi

  • Gast
Re: 2 Mini-Alben DUDE
« Antwort #22 am: Oktober 20, 2008, 15:54:05 Nachmittag »
Ja liebe Christine,
ich habe die einzelnen Seiten mit PP verbunden.
Ich wollte das ganze Album nochmal machen und dazu dann endlich das versprochen Make & Take machen.

Kommt hoffentlich bald, meine Süße  :-*

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen