Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: WCMD - Crop im danipeuss-Forum  (Gelesen 11486 mal)

Artischocke

  • Beiträge: 200
  • Danke: 0
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #30 am: September 26, 2011, 10:44:45 Vormittag »
Ich wäre auch gerne dabei, allerdings kommen meine Eltern an dem Tag zu Besuch. Mal sehen ob ich Abends noch was machen kann. Auf jeden Fall freue ich mich schon eure Werke zu bewundern.  :jaja:

sonja

  • Beiträge: 4.723
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #31 am: September 26, 2011, 22:55:21 Nachmittag »
Wie wunderbar! Ich habe letzte Woche auf-, um- und weggeräumt und habe jetzt Zeit und vor allen Dingen P l a t z.
LG sonja


Nala_verstrickt

  • Beiträge: 236
  • Danke: 0
    • Nala verstrickt - stricken, scrappen und der ganze Rest
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #32 am: September 28, 2011, 15:05:36 Nachmittag »
Ich freu mich auch sehr  :handsup:  :blumen:  :handsup:  :blumen:
Das gibt mir mal den schubs heute Abend mal das Layout anzugehen das seit 1,5 Wochen liegt ;)
Dann kann ich mir schon alles schön für Samstag bereit stellen, juhu!

scrapkat

  • Beiträge: 13.942
  • Danke: 116
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #33 am: September 29, 2011, 16:18:15 Nachmittag »
 :heul: ich bin am Samstag net da :heul:
Ich hock da (zugegebnermaßen freiwillig) auf ner internetlosen Hütte in der Fränkischen....
Tja, dann muß ich wohl leider nacharbeiten....

Ich wünsch allen anwesenden schon mal viel Spaß!
Liebe Grüße
Wiebke

madicken02

  • Beiträge: 11.438
  • Danke: 0
    • ...das leben ist kreativ
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #34 am: September 29, 2011, 21:45:23 Nachmittag »
ich hab kindergeburtstag!!

MelliV

  • Beiträge: 7.005
  • Danke: 0
    • Herzblut
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #35 am: September 29, 2011, 22:01:33 Nachmittag »
wir sind zum Familienshopping verabredet (Schwie-Mu bezahlt Zwergis neue Kleidung  :floet: ), aber es wird nachgearbeitet  :jaja:
Love what you do and do what you love

anso

  • Beiträge: 956
  • Danke: 0
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #36 am: September 30, 2011, 06:42:09 Vormittag »
Bei uns ist Gemüse-Schnippeln für den Eintopf  nach dem Erntedank-Gottesfienst unserer Kirchengemeinde angesagt. Danach noch Tische stellen und dekorieren,... :hechelfächel:
Aber am Abend kann ich schauen, was Ihr so gewerkelt habt und ein wenig Nacharbeiten... Freu mich schon darauf! :cheerleader:

tamm

  • Beiträge: 143
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #37 am: Oktober 01, 2011, 08:36:35 Vormittag »
Ich werde auch erst wieder gegen Abend daheim sein und dann komm ich aber schauen.

Vielen Dank für euer Engagement  :blumen:

LG Sabine

maedi

  • Beiträge: 2.664
  • Danke: 23
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #38 am: Oktober 01, 2011, 09:09:29 Vormittag »
Tja - man soll sich auf nix freuen!
Männe ist nun doch wieder zuhause und da habe ich keine Ruhe zum
werkeln. Aber ich schau immer wieder vorbei und bewundere Eure
Sachen. Und nacharbeiten kann ich ja auch noch!
Ich wünsche Euch jedenfalls ganz, ganz viel Spaß!
Liebe Grüße von Gisela

INES

  • Beiträge: 2.323
  • Danke: 0
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #39 am: Oktober 01, 2011, 10:46:31 Vormittag »
Ich wünsche euch allen einen tollen Kartenbasteltag!!!

Ich habe heute leider keine Zeit live mit dabei zu sein, aber vielleicht kann ich morgen noch ein paar
Karten nacharbeiten.


LG INES

Holly

  • Beiträge: 566
  • Danke: 0
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #40 am: Oktober 01, 2011, 11:27:35 Vormittag »
 :heul:  ich kann leider auch erst heute Abend dazu stoßen   :heul:
Ich wünsche allen ganz ganz viel Spaß! Bis später, schnüff.
Liebe Grüße,
Holly

mimami

  • Beiträge: 5
  • Danke: 0
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #41 am: April 04, 2012, 14:09:17 Nachmittag »
Hey :) ich wollte Mal fragen ob nicht vielleicht ein Crop für den Frühling geplant ist beziehungsweise geplant werden kann? Ich habe noch nie bei einem mitgemacht aber jetzt, wo ich endlich umgezogen bin und eine neue Wohnung mieten konnte habe ich genug Platz zum scrapen und würde mich so freuen dabei sein zu können! :)

julischka22

  • Beiträge: 3.784
  • Danke: 0
Re: WCMD - Crop im danipeuss-Forum
« Antwort #42 am: April 04, 2012, 14:29:50 Nachmittag »
Hey :) ich wollte Mal fragen ob nicht vielleicht ein Crop für den Frühling geplant ist beziehungsweise geplant werden kann? Ich habe noch nie bei einem mitgemacht aber jetzt, wo ich endlich umgezogen bin und eine neue Wohnung mieten konnte habe ich genug Platz zum scrapen und würde mich so freuen dabei sein zu können! :)

schau mal hier
Liebe Grüße, Jule