Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wichtelkreis Mini  (Gelesen 1232 mal)

Heidi

  • Beiträge: 4.525
  • Danke: 0
    • Schnipselbebber
Wichtelkreis Mini
« am: November 29, 2011, 11:01:25 Vormittag »
Morgen kommt der Wichtel Adventskalender  :cheerleader:  und damit auch ja alles in Erinnerung bleibt habe ich ein Mini angefertigt. Ich muss dann "nur" noch jeden Tag Fotos machen, einkleben und bisschen was dazu schreiben.

Hier ein kleiner Ausschnitt für Euch


















Matetial:
Verpackungskarton
Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - Shine wirkt einfach traumhaft schön auf dunklem und craft PP
Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - Classic Calico
Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - Estate Green
Masking Tape / Washi Tape - Classic Green (3er Set)
mt masking tape / washi tape - 1-pack - honmame
mt masking tape / washi tape - 1-pack - asanoha syu
Cardstock elfenbein 12x12" - 10-pack
Papiere aus der Everybody loves Christmas von Echo Park z.B. Echo Park - Everybody loves Christmas - Bright Stripes
verschiedene Mini Alpha Stickers


Liebe Grüße,
Heidi

Nina

  • Beiträge: 1.446
  • Danke: 0
Re: Wichtelkreis Mini
« Antwort #1 am: November 29, 2011, 11:11:38 Vormittag »
 :waah: :waah: :waah: GENIAL, liebste Heidi  :thumbup: Ich freue mich auch schon sooooooooo  :cheerleader:
Liebe Grüße
Nina

Mein Blog: http://ninasblog-scrapmama.blogspot.com/

l'orange

  • Beiträge: 7.397
  • Danke: 0
  • "Kitmischerin" ;-)
Re: Wichtelkreis Mini
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2011, 20:04:08 Nachmittag »
Wunderschön bunt, ich liebe es!!  :thumbsup:
Liebe Grüße
Beate        

instagram: Kingfishergirl39
 

Harzer Wandernadel: 67 & 69/222

ulli-kreativ

  • Beiträge: 281
  • Danke: 0
Re: Wichtelkreis Mini
« Antwort #3 am: Dezember 16, 2011, 13:27:52 Nachmittag »
Heidi das ist echt klasse!!

Danke für die Idee, kann man ja jeden Monat machen.
Eine Frage habe ich aber. Bei dem zweiten Foto, also die erste Innenseite, wie machst du diesen Verschluss mit Faden? Sieht aus wie ein Brief und dann, sind die Runden Teile selbst gemacht oder hast du die so gekauft??

Liebe Grüße,
Ulli
"What lies behind us and what lies ahead of us are tiny matters compared to what lives within us." - Buddhist saying