Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012  (Gelesen 11844 mal)

*Magneta*

  • Beiträge: 6.943
  • Danke: 0
    • mein virtuelles Kurslokal
*** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« am: März 06, 2012, 13:47:35 Nachmittag »
Eine Woche lang gehts im danipeuss.de/forum rund ums Stempeln.
Wir zeigen Euch nicht nur Ideen und Inspirationen,
sondern auch Tipps und Tricks rund ums Thema Stempeln.

vom 19. bis 25. März 2012


Ihr habt es ja sicherlich schon bemerkt, das Forum wurde durchgefegt und es gibt Platz für neues.

Die Frühlingsanfangswoche wollen wir den Stempeln widmen. Viele Ideen, Anregungen, Tipps und Tricks rund um
Stempel und Stempelkissen.

Da es nicht wie an einem Crop eine begrenzte Anzahl Beiträge gibt, haben wir noch reichlich Platz auch Deine Ideen unterzubringen.

Bist du gar ein Stempelprofi und kannst uns eine tolle Anleitung zu einer speziellen Technik schreiben?

Oder Stempelst  Du einfach gerne und möchtest Deine Idee mit einbringen?

Schick uns bis zum 12. März deine Stempelidee am liebsten schon mit Bild direkt an *Sandra*. Wir werden die Beiträge
sortieren und unseren Tageskategorien zuteilen.

Es wär schön wenn wir gemeinsam reichlich Beiträge zusammen bekommen.
« Letzte Änderung: März 07, 2012, 14:17:34 Nachmittag von *Magneta* »
♥-liche Grüsse
Gabriela 

Mein virtuelles Kurslokal

Hier mach ich mit:

DjmjD

  • Beiträge: 1.788
  • Danke: 0
    • querbeet !
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #1 am: März 06, 2012, 14:04:34 Nachmittag »
Oh, wie schön. Das ist eine tolle Idee, die ihr da ausgebrütet habt. Anregungen kann ich leider nicht beisteuern, da absoluter Stempelanfänger. Deswegen freue ich mich auch besonders auf Tipps und Tricks. Es gibt sooo viele schöne Stempel und ich weiss immer nicht so genau, wie die einzusetzen sind, von der Stempelfarbe mal ganz abgesehen und so werden Stempel etwas stiefmütterlich bei mir behandelt. Aber das kann ja jetzt nur besser werden. *freufreufreu*
Liebe Grüße, 
Daniela

lenchen84

  • Beiträge: 571
  • Danke: 0
    • http://lenchen84.blogspot.com/
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #2 am: März 06, 2012, 15:05:05 Nachmittag »
oh, was für eine tolle Aktion. Ich kann leider auch nichts beisteuern, da ich auch noch Anfänger bin und noch nicht wirklich viel stemple. Ich freue mich deshalb aber umso mehr ein paar Inspirationen und Anregungen in mich aufnehmen zu drüfen.

Marion3101

  • Beiträge: 3.699
  • Danke: 7
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #3 am: März 06, 2012, 16:58:25 Nachmittag »
Danke, danke, danke! :blumen:  :blumen:  :blumen:
Auf diese Woche freue ich mich riesig. Ich würde meine Stempel auch gern viel häufiger nutzen. Meist schaue ich sie mir nur an, finde sie immer wieder ganz toll und weiß doch nicht so recht, wie ich sie am besten einsetzen kann. Aber jetzt bekomme ich garantiert ganz viele Anregungen und Inspirationen. :handsup:
Viele Grüße,
Marion
Liebe Grüße,
Marion

maimacht

  • Gast
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #4 am: März 06, 2012, 19:13:37 Nachmittag »
 :cheerleader: Sehr, sehr cool- danke Mädels!!! Ich bin gespannt...und hoffe, dass ich mal n Stündchen Zeit hab  :floet:

lillooet

  • Beiträge: 1.209
  • Danke: 0
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #5 am: März 06, 2012, 19:18:33 Nachmittag »
Das klingt sehr interessant, ich bin schon gespannt. Ich habe nicht so viele Stempel, und nutze diese auch schon recht wenig, so dass ich hier auch ein bißchen vor Anschaffungen scheue... Vielleicht wird das ja danach anders  :floet:
LG, Dani

Liralou

  • Beiträge: 974
  • Danke: 1
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #6 am: März 06, 2012, 19:49:58 Nachmittag »
Ja, das klingt sehr spannend!  :applaus:  Da freu ich mich doch drauf!  :thumbup:
21 Layouts bis Ostern: 17

Dori

  • Beiträge: 206
  • Danke: 0
    • Mein Stampin UP`Blog
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #7 am: März 06, 2012, 21:24:14 Nachmittag »
oh super da bin ich gerne dabei, da ich ja eher die Stemplerin bin  :thumbsup: :handsup:
Liebe Grüße von Dori

Juschka

  • Beiträge: 268
  • Danke: 0
    • Schnipselliebe
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #8 am: März 06, 2012, 22:31:55 Nachmittag »
Das klingt ja super!!!  :huepf: Ich hab mir in der letzten Zeit einige Stempel angeschafft, die ich nach meinem Empfinden aber noch viel zu wenig nutze. Darum bin ich sehr gespannt auf Eure Anregungen und Tipps und hoffe, dass ich noch einiges lernen kann. :zwinker:
Liebe Grüße
Katja

l'orange

  • Beiträge: 7.397
  • Danke: 0
  • "Kitmischerin" ;-)
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #9 am: März 07, 2012, 06:29:30 Vormittag »
Was für e. tolle Idee. Ich freue mich auch schon auf reichlich Anregungen.  :cheerleader:
Liebe Grüße
Beate        

instagram: Kingfishergirl39
 

Harzer Wandernadel: 67 & 69/222

zuckerpuppe

  • Beiträge: 4.450
  • Danke: 5
  • das Leben ist eine einzige Baustelle.....
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #10 am: März 07, 2012, 17:07:51 Nachmittag »
...und DAS IST NICHT ZUM LACHEN:

In genau dieser Woche fährt meine Schwester nach Dänemark und packt all ihre Scrapsachen ein......
Was an sich ja nicht soooooo schlimm wäre, und den Urlaub gönn ich ihr von Herzen,
Problem aber:

Ich habe diverse Stempel, aber nicht ein einziges Stempelkissen,
die hat nämlich alle fetzi.....
und DIE befindet sich mit ihren Stempelkissen in DK!!!!!!!!!

DAS IST NICHT ZUM LACHEN!!!!! :zwinker: :hihi: :hihi:
 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Tine
Werke in 2015

LO´s: 14
Karten: 38   
Minialben: DD 2014,
15. CJ-Kreis
PL 2015: Woche 17,
16.CJ-Kreis

lorchen

  • Beiträge: 3.724
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #11 am: März 07, 2012, 18:24:22 Nachmittag »
...und DAS IST NICHT ZUM LACHEN:

In genau dieser Woche fährt meine Schwester nach Dänemark und packt all ihre Scrapsachen ein......
Was an sich ja nicht soooooo schlimm wäre, und den Urlaub gönn ich ihr von Herzen,
Problem aber:

Ich habe diverse Stempel, aber nicht ein einziges Stempelkissen,
die hat nämlich alle fetzi.....
und DIE befindet sich mit ihren Stempelkissen in DK!!!!!!!!!

DAS IST NICHT ZUM LACHEN!!!!! :zwinker: :hihi: :hihi:
 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Tine

Pack deine Sachen und komm einfach zu mir ..... ich teile gern mit dir  :knutsch:
Liebe Grüsse Steffi

Mera

  • Beiträge: 2.817
  • Danke: 1
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #12 am: März 07, 2012, 18:27:50 Nachmittag »
Na Tine, dann mal aber hopp-hopp-hopp, es gibt shops, da kann frau diese Dinger tauschen, gegen   :frechzwinker: und so schnell wie die Shopmädels sind, hast du sie  noch rechtzeitig  :tipp:

Gruß Mera

*Dinchen*

  • Beiträge: 5.545
  • Danke: 0
    • na|*Dinchen*
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #13 am: März 07, 2012, 19:28:32 Nachmittag »
nachdem ich dieses thema gestern schon gelesen hatte, ich es aber erstmal wirken lassen musste, kann ich heute freudig behaupten: JA!!! :yeah: wundervoll! ... ich habe diverse stempelkissen von verschiedenen herstellern und zweifle jedes mal, ob ich auch das richtige für mein vorhaben ausgewählt habe :kopfkratz: ... ständig diese frage: brauche ich jetzt ein permanentes? oder eins auf pigmentbasis? oder ist es wurscht? ich weiß nur eins.

ich habe null ahnung! und wundere mich, warum am ende meine fingerabdrücke auf der karte sind. erkennungsdienstlich behandelt habe ich mich genug, denke ich :frechzwinker:

ich freue mich wahnsinnig auf eure tipps!

 :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
liebe grüße, nadine

*Sandra*

  • Crop-Queen
  • Beiträge: 9.983
  • Danke: 0
Re: *** Stempelwoche*** vom 19. bis 25. März 2012
« Antwort #14 am: März 07, 2012, 19:45:26 Nachmittag »
na, nadine, die sache mit den fingertapsern ist ganz einfach und schnell geklärt und kann ohne probleme behoben werden: nimm einfach die griffel aus dem stempelkissen  :lol: :lol: :lol: *duckundflitz*  :knutsch:

steck nicht ganz so hohe erwartungen in die stempelwoche ;) ob wir dir dabei helfen können, das richtige stempelkissen auszuwählen, das wird sich erst noch zeigen...

und tine: nun ja, also so 1-2 eigene stempelkissen sollte frau aber schon besitzen ;) das kostet auch nicht die welt. kannst ja mal bei unserer lieblingsdealerin vorbeihuschen  :kicher:, die hat ganz sicher welche auf lager.  :pling: