Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)  (Gelesen 7083 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« am: Mai 02, 2012, 18:42:49 Nachmittag »
Ja, hier tut sich was hinter den Kulissen!

1x Hallo

Wir haben lieben Zuwachs im Team bekommen:
Ich freu mich riesig, dass ULRIKE ab sofort das Kreativ Team unterstützen wird.  :cheerleader:
Darauf stoßen wir jetzt mal in großer Runde virtuell an  :proost: :proost:
(nächstes Mal, wenn du zum Stöbern kommst, auch nochmal persönlich und wieder Autofahrer-alkoholfrei wie letztes Mal   :hicks:)


2x ByeBye
2 sehr liebgewonnene DT-Mitglieder verlassen das Team  :ade:  :ade:

Pedi - du warst nun fast 4 Jahre im Team, ich hab ganz weit im Forum zurück blättern müssen, um das rauszufinden. Es war im Juni 2008 (zu der Zeit hab ich noch halbtags in meinem alten Job gearbeitet... DAS ist gefühlt noch viel länger her als 4 Jahre). Meine Liebe, es war eine tolle Zeit, wir haben viel zusammen erlebt - natürlich allem voran 2 Auszeit-Events und ganz besonders gerne erinnere ich mich persönlich an unseren Shop-Einsatz beim CAR2 in Remagen :D da hatten wir neben viel Arbeit mächtig Spaß!! Ich kann sicher im Namen aller sagen, dass deine Layouts immer für sehr viel Inspiration gesorgt haben und dass ich hoffe, dass wir die auch ohne offizielles "Amt" weiter von dir im Forum zu sehen bekommen!
Ich danke dir für alles  :knutsch:

Imme - du gehörst für mich ja auch schon irgendwie zum Inventar. Es sind zwar "nur" 1,5 Jahre im Design Team, aber wir kennen uns ja schon EWIG - so lange, dass ich's schon gar nicht mehr genau rückverfolgen kann (das war daaaamaaals in dem Forum, dass es dann eines Tages nicht mehr gab... *hust* aber stochern wir nicht in alten Wunden!). Deine Layouts liebe ich besonders, weil du immer so viele Geschichten zu erzählen hast und das auf deine so herzliche Art und Weise tust. Und du bist meine persönliche Inky-Pinky-Glimmer-Queen ;) wir haben eine Stelle im Lager, die uns immer an dich denken lässt (kleiner Insider ;D). Aber da du ja glücklicherweise nicht aufhörst zu scrappen, freue ich mich, deine Werke auch weiterhin zu sehen (hoffentlich auch hier??).
Auch dir danke ich für alles, es war eine tolle Zeit :knutsch:



so, und nun fehlt uns noch das
1x Achtung-Achtung

Naja - es ist ja nun so..... ich bin ja quasi auf der Pirsch... nach 2, eigentlich sogar 3 neuen DT-Mitgliedern und 1 weiteren neuen KT-Mitglied. Eine kleine Liste mit möglichen Kandidatinnen habe ich zwar schon, aber wenn DU noch unfotografierte Meisterwerke liegen hast, poste sie bald im Forum - ich gehe gerade mit sehr offenen Augen hier herum, klicke mich durch Blogs usw.... vielleicht werde ich ja auch auf DICH aufmerksam. 
Aber... Bittebittebitte schickt mir keine direkten Bewerbungen, traditionell sind die Mitglieder in den Teams immer von mir handverlesen - daran soll sich auch jetzt nichts ändern. Ich mag doch so ungern Absagen verschicken...
Ich lasse mir jetzt auch noch ein wenig Zeit bei der Suche - es besteht also keine Gefahr, übersehen zu werden! Keine Sorge ;)

vicky

  • Beiträge: 3.630
  • Danke: 0
    • Zeit für mich
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #1 am: Mai 02, 2012, 18:47:58 Nachmittag »
Na Ulrike, das war doch schon längst überfällig!  :jaja: Freue mich auf viele toller Werke von dir. Viel Spass!!!  :schwenk:
Liebe Grüße Vicky

Jazzica

  • Beiträge: 6.746
  • Danke: 0
    • {Mein Blog} - schau doch mal vorbei!
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #2 am: Mai 02, 2012, 19:08:26 Nachmittag »
Ulrike, was für ein wunderbarer, lieber Zuwachs fürs Team! Ich freu mich!! :huepf:

Und Pedi, Imme ...  :heul2: ... macht es gut - wir sehen uns, keine Frage! :jaja:

DjmjD

  • Beiträge: 1.788
  • Danke: 0
    • querbeet !
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #3 am: Mai 02, 2012, 19:20:44 Nachmittag »
Wie schön Ulrike! Da wünsche ich Dir ganz viel Spass und uns ganz viele neue Werke von Dir.  :blumen:

Ich hoffe auch von Pedi und Imme noch ganz viel hier zu sehen. Büdde... :pling:
Liebe Grüße, 
Daniela

nina/casi

  • Crop-Queen
  • Beiträge: 8.261
  • Danke: 0
    • detailverliebt
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #4 am: Mai 02, 2012, 19:23:09 Nachmittag »


also erstmal herzlich willkommen Ulrichen - ich freue mich tierisch das du dabei bist  :knutsch:

und nun etliche unendlich knutschet an dich Imme und pedi -  :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:
- ich wünsche euch von herzen ganz viel spass bei dem was ihr weiterhin so alles vor habt und das ihr euch kreativ austoben könnt - und das wir uns bald wieder sehen werden :verliebt: :verliebt: :verliebt:

alles alles liebe eure  nina

Brit

  • Design Team
  • Beiträge: 7.328
  • Danke: 0
  • instagram/luninka
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #5 am: Mai 02, 2012, 19:37:35 Nachmittag »
Ulrike, wie schööööööön!!! Ich freu mich so sehr, dich mit im Boot zu haben. Herzlich Willkommen!!!

Das andere Auge weint, Imme, Pedi, aber das wisst ihr. Alles erdenklich Gute für euch!

missrobinson

  • Beiträge: 10.983
  • Danke: 0
    • MOMENTAN
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #6 am: Mai 02, 2012, 20:39:41 Nachmittag »
oh ulrike, ich freu mich sehr für dich. das finde ich ganz, ganz toll!  :blumen:

und pedi und imme, euch beiden danke für eure tollen layouts und inspirationen, die ich immer wieder gern angeschaut habe. aber ihr seid ja nicht weg vom bildschirm und daher freue ich mich darauf, auch in zukunft immer mal wieder was zus sehen.  :hiiii:
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog: http://momentan.blogspot.de

... und auf den Crop Royal 2016 im September im Westerwald!!! (Mehr Infos dazu auf meinem Blog.)

Sandra2311

  • Beiträge: 6.334
  • Danke: 3
    • madebysandra2311
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #7 am: Mai 02, 2012, 21:21:23 Nachmittag »
@ulrike:  :knutsch: :handsup: das ist so so so klasse ! also wenn wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen, dann werden wir darauf mal ein gläschen heben  :jaja:

@pedi, imme: das ist wirklich schade, ABER auch absolut verständlich. die entscheidung wird euch nicht leicht gefallen sein.  :knutsch: :knutsch: aber mädels, eure wunderbaren inspirierenden werke büdde nicht vorenthalten  :knutsch: :knutsch:
Liebe Grüße vom Deich
Sandra

Heckensetzer

  • Beiträge: 2.071
  • Danke: 8
    • Unser Leben
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #8 am: Mai 02, 2012, 21:25:49 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch Ulrike  :blumen:
und vielen Dank Pedi  :blumen: und Imme  :blumen:

Ich freue mich auf viele Anregungen - vielleicht auch noch von den beiden die das Team verlassen!  :nick:
Liebe Grüße
Ute


*Dinchen*

  • Beiträge: 5.545
  • Danke: 0
    • na|*Dinchen*
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #9 am: Mai 02, 2012, 23:46:32 Nachmittag »
hach, ulrike, meine liebe :pling: ... was freue ich mich für dich! ich drücke dich ganz dolle :knutsch:

 :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:



tja, und ... :kopfkratz: ... zu pedis und immes abschied fehlen mir etwas die worte






























ich bin sooo traurig :heul:


































 :wääähhh:





































wer hat das eigentlich erlaubt, daß die beiden gehen dürfen? :megamotz:














































 :ade:
liebe grüße, nadine

janalena

  • Beiträge: 11.987
  • Danke: 4
    • janalenas Blog
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #10 am: Mai 03, 2012, 00:17:42 Vormittag »
hach.......... cih weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Schön, liebe Ulrike, dass Du uns nun unterstützen wirst, Du bist mit Sicherheit eine Bereicherung für das Team!

Liebe Imme, liebe Pedi........... Abschied nehmen fällt immer schwer, vor allem, wenn es liebgewordene Menschen sind! Ich hoffe ihr findet beide noch die Zeit hier reinzuschauen und uns an Euren Werken teilhaben zu lassen!
LG Susanne

 janalenasblog

*Magneta*

  • Beiträge: 6.943
  • Danke: 0
    • mein virtuelles Kurslokal
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #11 am: Mai 03, 2012, 00:22:30 Vormittag »
Auch ich hoffe sehr, dass wir weiterhin in den Genuss kommen Pedi und Imme- Werke hier zu bestaunen..  Ihr seid hier schon ein Stück Familie geworden und würdet mir sehr fehlen wenn ich nichts mehr von euch lesen würde!

Um so grösser ist die Freude, dass wir mit der frischgebackenen Oma Ulrike nun eine tatkräftige Unterstützung mehr im Team haben!  Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dir!
♥-liche Grüsse
Gabriela 

Mein virtuelles Kurslokal

Hier mach ich mit:

Kathrin

  • Beiträge: 5.568
  • Danke: 0
    • mein Blog
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #12 am: Mai 03, 2012, 06:50:06 Vormittag »
Herzlich willkommen im Team, liebe Ulrike!!!!  :handsup:

und Pedi und Imme, ihr wisst ja:  :ade:

piratenbraut

  • Beiträge: 2.517
  • Danke: 0
    • http://versrapt-nochmal.blogspot.com/
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #13 am: Mai 03, 2012, 08:11:13 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike  :knutsch:
Ich freu mich total für dich  :yeah:

Liebe Pedi, liebe Imme ... Schade finde ich es schon, aber
ich hoffe, wir sehen trotzdem noch eure Sachen hier im Forum  :ade:
Viele Grüße

Kerstin

holli

  • Beiträge: 147
  • Danke: 0
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #14 am: Mai 03, 2012, 08:13:32 Vormittag »
Leider kenne ich die Personen aus diesem Forum noch nicht so gut aber ich wünschen Ihnen alles Gute.

Was mir aber aufgefallen ist. Was ist ein KT-Mitglied?
Mein Ziel 2013
Jeden Tag mind. eine Karte werkeln und auch zeigen. Ob ich das schaffe?

Mein Blog
http://holli1983.blogspot.de/