Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)  (Gelesen 7084 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #15 am: Mai 03, 2012, 08:17:45 Vormittag »
KT = Kreativ-Team = kümmern sich um alles hier im Forum, Challenges und so weiter :D

Jayzee

  • Beiträge: 415
  • Danke: 0
    • Talk about priceless
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #16 am: Mai 03, 2012, 08:21:09 Vormittag »
Danke an Pedi und Imme für die Inspiration!
Ulrike, viel Spaß, du hast es verdient  :jaja:
Liebe Grüße, Jessica

http://talkaboutpriceless.blogspot.de - ich freu mich über Besuch!

madicken02

  • Beiträge: 11.465
  • Danke: 0
    • ...das leben ist kreativ
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #17 am: Mai 03, 2012, 08:38:28 Vormittag »
gestern hab ich es bei pedi gelesen- nun auch imme... schnief!! das tut mir sehr sehr leid!!! ich habe eure werke immer unheimlich gerne gesehen! auch ich hoffe, dass wir euch auch weiterhin "geniessen" dürfen! Ich wünsche euch alles alles gute für alles, was da für euch kommen mag!!!
Und ulrike!!!! das sind ja geniale neuigkeiten!!!!! ich freu mich für dich und fürs KT, dass du nun tatkräftig den damen zur seite stehst!!!!! viel viel spass wünsche ich dir dabei!!!!!

*Sandra*

  • Crop-Queen
  • Beiträge: 9.983
  • Danke: 0
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #18 am: Mai 03, 2012, 09:20:55 Vormittag »
ein lachendes und ein weinendes auge auch hier:

liebe imme, liebe pedi - ich hoffe doch auch sehr, sehr, dass ihr dann nicht "aus der welt" seid! und dass ihr uns auch weiterhin mit euren schönen werken inspiriert! habt auf jeden fall dank für all eure gezeigten werke der letzte jahre und auch eure liebe art!

und ulrike  :kicher: ich freu mich sehr! sehr sehr, um genau zu sein! willkommen also im KT, das ist richtig, richtig prima! *prösterchen*   :knutsch:

Marple70

  • Design Team
  • Beiträge: 3.496
  • Danke: 0
    • Miss Marple
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #19 am: Mai 03, 2012, 09:22:32 Vormittag »
 :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Toll Ulrike...freut mich sehr für dich!!!  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Tja...Pedi...Imme...*schnief*...was soll ich noch sagen...*immernochtraurigbin* Fühlt euch gedrückt, meine Lieben!  :knutsch:
LG - Irma

Besucht mich ruhig unter http://www.missmarple70.blogspot.com

Steffi

  • Beiträge: 4.279
  • Danke: 3
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #20 am: Mai 03, 2012, 11:30:10 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch Ulrike! Und an Pedi und Imme : Wiedersehen macht Freude!
Liebe Grüße, Steffi

tangerine

  • Beiträge: 2.022
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #21 am: Mai 03, 2012, 11:55:13 Vormittag »
 :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:  Jippie, liebe Ulrike  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: das freut mich sehr!!!

Aber  :ade: :ade: :ade:  liebe Pedi, liebe Imme,  :ade: :ade: :ade: dass Ihr uns verlasst, finde ich ja jammerschade - ich hoffe sehr, dass betrifft ausschliesslich das Designteam und Ihr werdet weiterhin fleissig Eure tollen Los hier zeigen!!!
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

Mela-1

  • Beiträge: 4.127
  • Danke: 55
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #22 am: Mai 03, 2012, 15:01:16 Nachmittag »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Ulrike - und viel Spaß in der Kreativzentrale :-)).

An die beiden, die gehen: auch ich hoffe, von euch noch was zu sehen hier!
Viele Grüße Manuela

24  LOs bis Weihnachten 2016 8/24

baersgarten

  • Design Team
  • Beiträge: 686
  • Danke: 0
    • Baers Garten Designs
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #23 am: Mai 03, 2012, 21:19:45 Nachmittag »
herzlich willkommen in Team Ulrike!  :cheerleader:
liebe Pedi und Imme, ich kann es kaum fassen dass ihr nicht mehr dabei seid, ich werde euch vermissen  :heul:

MelliV

  • Beiträge: 7.014
  • Danke: 0
    • Herzblut
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #24 am: Mai 03, 2012, 21:25:16 Nachmittag »
Ach wie schön! Und ach wie schade!! Aber so lange Ihr beiden noch weiter scrappt   :ade: (bitte, bitte, bitte!!)
Love what you do and do what you love

fetzi

  • Beiträge: 5.731
  • Danke: 2
    • fetzis lille verden
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #25 am: Mai 03, 2012, 22:23:48 Nachmittag »
Hach meine liebe Ulrike. Schöne Neuigkeiten die ich hier so lese. Viel Spaß wünsche ich Dir und darauf ein bis vier  :proost: :proost:

Liebe Imme, liebe Pedi. Vielen Dank für die wunderbaren Ideen die ihr mit uns geteilt habt. Schade dass ihr geht aber ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und hoffe, wie so viele andere auch, noch vieles von Euch hier zu sehen.  :ade: :ade:
LG
Steffi

frau hase

  • Design Team
  • Beiträge: 3.482
  • Danke: 1
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #26 am: Mai 03, 2012, 23:38:55 Nachmittag »
Oooooh! Ich hab ein lachendes und zwei weinende Augen grad.
Ulrike, das ist ja wahnsinnig toll! Ich freu mich so für Dich!!!
Und Pedi und Imme - - - Ihr Zwei wisst ja, daß ich sowohl Euch selbst als auch Eure Werke sehr schätze. Die Entscheidung war bestimmt sehr schwer aber grad deshalb wahrscheinlich auch richtig...
Aber bittebittebitte zeigt uns weiter Eure Werke, ja?

Ich drück' Euch, alle drei!
Viele liebe Grüsse von der Frau Hase

Bouveline

  • Design Team
  • Beiträge: 8.313
  • Danke: 0
    • Bits & Pieces
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #27 am: Mai 04, 2012, 01:29:11 Vormittag »
Einen dicken fetten Glückwunsch an Ulrike, freut mich sehr.  :blumen:
Den Beiden die aufhören, ein Tschüß und alles Gute.

NinaSt

  • Beiträge: 4.437
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #28 am: Mai 04, 2012, 10:46:12 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike!  :blumen:

Ohhhh wie schade, dass Pedi und Imme nicht mehr im DT-Team sind. Ich werde eure Werke vermissen.  :heul:
Liebe Grüße, Nina

Pedi

  • Gast
Re: 1x Hallo, 2x Bye-Bye und 1x Achtung-Achtung :)
« Antwort #29 am: Mai 04, 2012, 12:35:25 Nachmittag »
Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Worte... :verliebt: :verliebt: :verliebt: Ich danke Dani für diese tolle Zeit und bin dankbar für alles was ich hier erleben durfte! Ich bleibe euch erhalten - versprochen! :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Und Ulrike - dir wünsche ich ganz viel Spaß im Team!