Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen  (Gelesen 9428 mal)

Heckensetzer

  • Beiträge: 2.096
  • Danke: 8
    • Unser Leben
Re: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen
« Antwort #30 am: Juni 10, 2012, 14:00:56 Nachmittag »
 :cool:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen an die Neuen im Team und Danke an Bella und Sandra! Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen hier im Forum - von Euch allen.
 :blumen:
Liebe Grüße
Ute


l'orange

  • Beiträge: 7.397
  • Danke: 0
  • "Kitmischerin" ;-)
Re: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen
« Antwort #31 am: Juni 10, 2012, 16:16:14 Nachmittag »
Ich freue mich auch wie wild auf, für und überhaupt uns Neuen!! Vielen Dank für eure netten Wünsche u. Danke an Sandra u. Bella für eure tollen Ideen.  :blumen:
Liebe Grüße
Beate        

instagram: Kingfishergirl39
 

Harzer Wandernadel: 67 & 69/222

lurker

  • Beiträge: 191
  • Danke: 0
Re: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen
« Antwort #32 am: Juni 12, 2012, 07:16:23 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Den einen ür die neue. aufgabe, den anderen für die neugewonnene Zeit.  :handsup:
Lg Meike
P.S.: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dt und KT? :ohnein:

janalena

  • Beiträge: 12.009
  • Danke: 5
    • janalenas Blog
Re: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen
« Antwort #33 am: Juni 12, 2012, 13:27:18 Nachmittag »
Wunderbare Verstärkung für das Team! Herzlich willkommen den neuen Damen die hier für Stimmung, Inspiration und gute Laune sorgen!
Liebe Sandra, liebe Bella vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung, für Eure überaus tollen Ideen, die Organisationen diverser Forumsaktionen!
LG Susanne

 janalenasblog

*Sandra*

  • Crop-Queen
  • Beiträge: 9.967
  • Danke: 0
Re: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen
« Antwort #34 am: Juni 12, 2012, 21:49:00 Nachmittag »
habt lieben dank für all eure lieben worte und wünsche. wenn zeit zur "mangelware" wird, muss man eben hie und da ein wenig seine aktivitäten zusammenschmurgeln auf ein gut verträgliches maß. aber ich bin ja nicht weg, nur habe ich die "seiten" wieder gewechselt  :kicher: als user bleibe ich ja hier, wenn auch derzeit leider viel zu selten.

ich freu mich aber sehr über die lieben und netten "neuen" mädels im KT und DT und freu mich auch auf all die neuen Inspirationen, Ideen und Aktionen, die es geben wird! Habt viel Spaß hier im Team, ihr lieben!!!

Quakifrosch

  • Beiträge: 3.072
  • Danke: 0
    • Mr., Mr. & Mrs. Smith
Re: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen
« Antwort #35 am: Juni 13, 2012, 07:56:17 Vormittag »
Möcht an dieser Stelle auch mal meine Freude kundtun  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
LG Iris
----------------------------------------
http://quakifrosch.blogspot.com

*Magneta*

  • Beiträge: 6.934
  • Danke: 0
    • mein virtuelles Kurslokal
Re: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen
« Antwort #36 am: Juni 13, 2012, 12:05:48 Nachmittag »
P.S.: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dt und KT? :ohnein:

DT = DesignTeam  das sind die Mädels welche mit den Shopprodukten die tollsten Dinge zaubern.

KT = KreativTeam das sind die Mädels die sich hier im Forum die ganzen Aktionen und Challenges ausdenken, im Forum bei Fragen helfen und Die Dinge löschen die nicht gepostet werden dürfen.
♥-liche Grüsse
Gabriela 

Mein virtuelles Kurslokal

Hier mach ich mit:

streifeneis

  • Beiträge: 118
  • Danke: 0
Re: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen
« Antwort #37 am: Juni 14, 2012, 13:10:51 Nachmittag »
Alles Gute für Sandra und Bella, kann ich gut verstehen, irgendwann hat "frau" andere Prioritäten, Danke an Euch für tolle Werke :blumen: :blumen:

Herzlichen Willkommen an die 3 "neuen",

ich freu mich auf eure Werke.

LG Ingrid :blumen:
Neugierde macht das Leben spannender

maimacht

  • Gast
Re: Wir haben ganz viel Zuwachs im Team bekommen
« Antwort #38 am: Juni 16, 2012, 11:07:56 Vormittag »
Wow- da gratuliere ich (wenn auch verspätet) zum Zuwachs!! Ich freu mich auf all die tollen neuen Ideen und Werke!  :yeah: