Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*  (Gelesen 9964 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.539
  • Danke: 26
    • www.danipeuss.de
Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012 *VOLL*
« am: Oktober 13, 2012, 11:02:34 Vormittag »
EDIT: Alle Plätze sind weg, sorry! Um euch auf die Warteliste setzen zu lassen oder um euch in den Workshop-Newsletter einzutragen (Newsletter-Abonnenten bekommen alle Infos zu neuen Terminen als Allererstes!), schreibt uns an info@danipeuss.de


Wir freuen uns sehr, dass Barbara von Scrap-Impulse (und nebenbei auch langjähriges Design-Team Mitglied von danipeuss.de) ihren Besuch in Hamburg Ende Oktober direkt mit einem Workshopabend bei uns in Geesthacht verbindet - meldet euch einfach formlos per Mail an, wenn ihr dabei sein wollt. Die Plätze sind begrenzt und werden nach zeitlichem Eingang der Anmeldung vergeben.

Das Workshopkit ist prall gepackt, Barbara wird mit euch in den 3 Stunden ein tolles Daybook von American Crafts gestalten - mit vielen weiteren Materialien von Studio Calico, Maya Road und American Crafts. Zum Einsatz kommen natürlich auch unsere brandneuen Klartext-Stempel und diverse Techniken. Barbara hat in ihren Workshops immer was mit wow-Faktor auf Lager :)

Das Lager ist für Workshop-Teilnehmer am 24.10. auch zum Shoppen geöffnet - kommt gerne einfach etwas früher (wir sind ab 14 Uhr durchgehend da), um euch in Ruhe umschauen zu können!

« Letzte Änderung: Oktober 16, 2012, 17:14:48 Nachmittag von *dani* »

fetzi

  • Beiträge: 5.756
  • Danke: 4
    • fetzis lille verden
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2012, 11:24:41 Vormittag »
Und die ersten 2 Plätze sind schon weg............ :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
zuckerpuppe und fetzi müssen uuuuuuuunbedingt dabei sein  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
LG
Steffi

Mera

  • Beiträge: 2.995
  • Danke: 12
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2012, 11:40:54 Vormittag »
...... und ich bin auf Dienstreise :wääähhh: ..... wünsch euch aber trotzdem ganz viel Spaß

Gruß Mera

juice

  • Beiträge: 7.509
  • Danke: 3
  • Lebe deinen Traum
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #3 am: Oktober 13, 2012, 13:26:50 Nachmittag »
ich bin noch am überlegen.....ich habe doch noch so viele Albums-Kits híer liegen, die gerne verarbeiten werden möchten

zuckerpuppe

  • Beiträge: 4.823
  • Danke: 52
  • das Leben ist eine einzige Baustelle.....
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #4 am: Oktober 13, 2012, 15:33:31 Nachmittag »
...na los, Nadine, eins mehr oder weniger macht nun auch nix mehr!!!  :zwinker: :zwinker:
Das wird bestimmt ein lustiger Abend....

LG Tine
Werke in 2015

LO´s: 14
Karten: 38   
Minialben: DD 2014,
15. CJ-Kreis
PL 2015: Woche 17,
16.CJ-Kreis

juice

  • Beiträge: 7.509
  • Danke: 3
  • Lebe deinen Traum
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #5 am: Oktober 13, 2012, 17:20:17 Nachmittag »
...na los, Nadine, eins mehr oder weniger macht nun auch nix mehr!!!  :zwinker: :zwinker:
Das wird bestimmt ein lustiger Abend....

LG Tine

ok ok...schon überredet ....  :knutsch: :knutsch: werde mich gleich anmelden

Harlekin

  • Beiträge: 2.800
  • Danke: 0
  • Scrappen zwischen Hamburg und Bremen
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #6 am: Oktober 14, 2012, 00:21:29 Vormittag »
Oooooooohhhh, da wäre ich sooo gerne dabei gewesen, aber der Termin liegt gerade vor meinem Geburtstag,
das pass so gar nicht, LEIDER!!!   :wääähhh:   :wääähhh: 
Dabei ist das meine Traum-Konstellation: Barbara, Workshop, bei Dani und Minialbum, das währ es.  :thumbsup:
Na ja, vielleicht klappt es noch irgend wann einmal...
Viel Spass euch anderen... :heul:
Viele Grüße Elke

ArianeHRO

  • Beiträge: 493
  • Danke: 0
    • Meerscrapbooking
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #7 am: Oktober 14, 2012, 00:24:46 Vormittag »
oh eine Klasse Idee und das kit sieht echt gut aus! Leider für unter der Woche zu weit weg.
aber was ist das für ein Studio calico Papier?oder gibt es das kit später auch so zu kaufen?
Liebe Grüße,
Ariane

Mein Blog ist umgezogen: meerscrapbooking.blogspot.com

nina/casi

  • Crop-Queen
  • Beiträge: 8.250
  • Danke: 1
    • detailverliebt
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #8 am: Oktober 14, 2012, 14:22:38 Nachmittag »
uahhhh - ich will auch, hoffe ich habe noch einen Plast ergattern können  :durchdreh:

MelliV

  • Beiträge: 7.005
  • Danke: 0
    • Herzblut
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #9 am: Oktober 14, 2012, 15:31:07 Nachmittag »
Und die ersten 2 Plätze sind schon weg............ :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
zuckerpuppe und fetzi müssen uuuuuuuunbedingt dabei sein  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Hey Ihr Lieben,

hoffentlich ergatter ich auch noch ein Plätzchen... Mail ist auf jedenfall verschickt und Betreuungsplan auch schon abgesprochen, jetzt muss ich nur noch Glück haben  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Love what you do and do what you love

fabelfrau

  • Beiträge: 55
  • Danke: 0
    • die Scrapbook Schmiede
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #10 am: Oktober 14, 2012, 16:53:32 Nachmittag »
Ich habe auch schon meine Mail verschickt und hoffe hoffe hoffe, dass ich mit meiner Freundin dabei bin. Trotz Auszeit kann ich wohl nicht genug bekommen.
LG von
Stine

Barbara

  • Beiträge: 1.365
  • Danke: 1
    • scrap-impulse
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #11 am: Oktober 14, 2012, 21:09:25 Nachmittag »
Ich freue mich so, dass ich viele neue Mädels kennen lernen darf und wir machen es uns ganz nett, versprochen!
Wenn ich mein Musterbuch fertig habe (das Material ist noch unterwegs zu mir) schicke ich euch eine Mail wegen der Fotos, es wäre schön wenn ihr Fotos mitbringt um mit einem komplett fertigen Album nach Hause zu gehen. Aber auch ohne Fotos geht's natürlich, macht euch keinen Stress deshalb.
Bis bald, ich freu mich!
Denn mein Sohn hat ein 2tägiges Bewerbungsverfahren für eine Ausbildung bei der Lufthansa, dazu sind wir in Hamburg. Ein klein wenig Daumen drücken kann nicht schaden;-)
LG Barbara

combimaus

  • Beiträge: 4.369
  • Danke: 0
    • Funhouse
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #12 am: Oktober 14, 2012, 21:32:38 Nachmittag »
und wann gibts mal einen barbara onlineworkshop....  :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: der weg is mir einfach zu weit.....
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

LG Michaela

mein Blog  http://combimaus21.blogspot.de/

Barbara

  • Beiträge: 1.365
  • Danke: 1
    • scrap-impulse
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #13 am: Oktober 14, 2012, 21:41:00 Nachmittag »
Deine Frage ist berechtigt;-)
Das ist, wie so vieles, eine Zeitfrage, ich würde gerne, und habe so viele Ideen. Aber ich muss auch sagen, dass ich den direkten Austausch und Kontakt mit Menschen wirklich sehr mag, und darum war das bisher immer meine No.! Priorität.
Die Atmosphäre in Live-Workshops ist für mich immer etwas ganz Besonderes, das Geschnatter, die gleiche Wellenlänge, die unglaublich netten Begegnungen, die geballte Ladung Kreativität, ich liebe das.
Aber natürlich haben auch Online-Workshops durchaus viele Vorteile, ich arbeite dran!
LG Barbara

Scrappy

  • Beiträge: 1.232
  • Danke: 0
    • Scrapdogs
Re: Workshopabend mit Barbara Haane am 24.10.2012
« Antwort #14 am: Oktober 15, 2012, 11:12:35 Vormittag »
... hach, und ich darf auch dabei sein  :cheerleader:  :cheerleader:  :cheerleader:
Viele Grüße, Sabine

http://scrapdogs.wordpress.com/

Sommer-Crop 2012 - wir hatten Spaß!