Autor Thema: Mixed Media Montag - 14. 01. 13  (Gelesen 2300 mal)

Brit

  • Gast
Mixed Media Montag - 14. 01. 13
« am: Januar 14, 2013, 11:38:17 Vormittag »


Ich möchte euch heute gerne zeigen, wie ihr ganz leicht diese kleine Leinwand aus dem Januarkit gestalten könnt.



Ihr braucht eine Leinwand in etwa der Größe 15 cm mal 20,5 cm. Ich habe ein Holzbrett genommen und dieses mit Gesso weiß grundiert. Als ersten Schritt habe ich etwas goldene Tinte auf die Leinwand gespritzt.



Dann habe ich aus drei verschiedenen PPs kleine Quadrate zugeschnitten und ein kleines Mosaik aufgeklebt. Außerdem habe ich ein Doily aus dem Stickerbogen von MME aufgeklebt.



Noch ein paar Enamel Dots von MME....



... ein letzter Sticker und eine einfache Bleistiftzeichnung. Fertig!



 

 

einevonvieren

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 14. 01. 13
« Antwort #1 am: Januar 14, 2013, 12:12:32 Nachmittag »
 :verliebt:
ich staune immer wieder, wie du mit nur wenigen dingen bezaubernde werke erschaffst...

(und nun weiss ich auch, was ich heut nach der spätschicht mit dem hier noch herumliegenden brett anstellen werde  :nick:
vielen dank für die inspiration!)

Bouveline

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 14. 01. 13
« Antwort #2 am: Januar 14, 2013, 13:42:06 Nachmittag »
Oh, das ist so schön!
Da möchte man gleich selbst loslegen.
Danke für die Inspiration.Das kommt auf meine Liste.  :tipp:

MissMarple

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 14. 01. 13
« Antwort #3 am: Januar 14, 2013, 17:37:31 Nachmittag »
Ich finde es auch einfach nur schön! Danke für die Inspiration!  :knutsch:

orange3

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 14. 01. 13
« Antwort #4 am: Januar 14, 2013, 20:05:38 Nachmittag »
Schlicht und schön! Wunderbar.  :thumbsup:

Me

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 14. 01. 13
« Antwort #5 am: Januar 15, 2013, 11:39:29 Vormittag »
Schlicht und doch sehr wirkungsvoll, großartig  :applaus:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 14. 01. 13
« Antwort #6 am: Januar 16, 2013, 08:15:50 Vormittag »
OH... das sieht Toll aus :applaus: :applaus:

frau hase

  • Gast
Re: Mixed Media Montag - 14. 01. 13
« Antwort #7 am: Januar 16, 2013, 12:25:15 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

So einfach, und so wirkungsvoll und schön...

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen