Autor Thema: Frühlings-Mini ***Februar-Kit***  (Gelesen 1490 mal)

Wiebke

  • Gast
Frühlings-Mini ***Februar-Kit***
« am: Januar 30, 2013, 22:49:16 Nachmittag »
Da ich – wie jedes Jahr – an akutem Winterblues leide, haben mich die wunderbar goldig-warmen Farben der Papiere aus dem Februar-Kit sehr an die ersten Sonnenstrahlen im Frühling erinnert und zu einem Mini inspiriert.
Zum Glück ist in dem Kit ja dank Graupappe und Buchringen alles mit dabei, was man für ein Mini benötigt!
Das Album steht unter dem Motto “W wie warme Gedanken – meine Frühlingsnotizen”. Darin möchte ich alle Dinge sammeln, die den Winterblues vertreiben – wie Musik, leckere Rezepte, Gedichte usw. Außerdem gibt es Platz zum Pläne schmieden und um – wenn es dann soweit ist – Frühlings-Erinnerungen  festzuhalten.

















Zusätzlich zu dem Februar-Kit habe ich nur meine Nähmaschine, buntes Garn und etwas Stempelfarbe benutzt. Genauer gesagt, Versa Magic Sea Breeze.


Oryx

  • Gast
Re: Frühlings-Mini ***Februar-Kit***
« Antwort #1 am: Januar 30, 2013, 23:28:49 Nachmittag »
das ist ein tolles mini  :nick: und frühling wär jetzt wirklich toll..bei uns wars zwar heute sehr warm, dafür hats den ganzen Tag geregnet *seufz*

Bouveline

  • Gast
Re: Frühlings-Mini ***Februar-Kit***
« Antwort #2 am: Januar 30, 2013, 23:40:00 Nachmittag »
So ist es. Die Temperaturen stimmen schon fast, aber dieser Regen.  :nope:
Das schöne Mini lädt schon mal ein bisschen zum Träumen ein.  :verliebt:

Kaddi

  • Gast
Re: Frühlings-Mini ***Februar-Kit***
« Antwort #3 am: Januar 31, 2013, 09:50:04 Vormittag »
Oh, das ist aber hübsch geworden!
Hoffe, du zeigst und dann auch noch was vom "fertigen" Inhalt  :pling:

nicole

  • Gast
Re: Frühlings-Mini ***Februar-Kit***
« Antwort #4 am: Februar 01, 2013, 14:54:20 Nachmittag »
Gute Idee, tolle Umsetzung!  :handsup:

stamping high D

  • Gast
Re: Frühlings-Mini ***Februar-Kit***
« Antwort #5 am: Februar 03, 2013, 10:58:15 Vormittag »
Das ist so so herrlich, dein Mini, liebe Wiebke!
Insbesondere in dieses wunderschöne, geniale Cover bin ich ja so was von verliebt...

maedi

  • Gast
Re: Frühlings-Mini ***Februar-Kit***
« Antwort #6 am: Februar 13, 2013, 16:29:17 Nachmittag »
EIn Traum.  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen