Autor Thema: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit  (Gelesen 1657 mal)

schnuff

  • Gast
Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« am: Januar 26, 2013, 17:10:52 Nachmittag »
Das Februarkit enthält alles Notwenige für ein Minialbum: Chipboardcover, Buchringe und sooooo viele tolle Papiere, dass man wirklich aus dem Vollen schöpfen kann.

Ich habe daraus ein kleines Jahresalbum gemacht. Dieses besteht aus Umschlägen, die ich mit der Cameo geschnitten habe und verschiedenen genähten Taschen, in die man Tags, Fotos etc. einfügen kann.

Ursprünglich wollte ich dieses Mini als Project-Life-Ersatz verwenden. Da ich mich jetzt aber doch entschieden habe, ein "richtiges" PL anzufangen, wird dieses Mini wohl eine Art Begleiter werden, in dem ich Material und Notizen für PL sammeln will.

Material:
Das Februarkit "Fakt und Fiktion"
Klartext-Stempel "Normal"
Silhouette Cameo
« Letzte Änderung: Januar 26, 2013, 17:13:43 Nachmittag von mathildasmom »

juice

  • Gast
Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« Antwort #1 am: Januar 26, 2013, 18:58:55 Nachmittag »
ich finde dein Album so toll..........sie Umschläge muss ich auch mal versuchen und ein wunderschöner Begleiter für dich  :applaus:

stamping high D

  • Gast
Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« Antwort #2 am: Januar 27, 2013, 10:30:53 Vormittag »
Das ist ein supergroßartiges Album!!
Es ist wunderschön geworden und wird dich bestimmt zum fleißigen Sammeln anregen!

sternflieger

  • Gast
Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« Antwort #3 am: Januar 27, 2013, 11:13:55 Vormittag »
Schöne Papiere hast Du da ausgesucht.
Die genähten Seiten und die Umschläge - klasse!

Kaddi

  • Gast
Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« Antwort #4 am: Januar 27, 2013, 11:20:20 Vormittag »
Wooow, ist das schön geworden!!  :jaja:

Bouveline

  • Gast
Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« Antwort #5 am: Januar 27, 2013, 12:29:07 Nachmittag »
Wunderbar!  :hechelfächel:
Diese Umschläge sind so klasse.

chaospur

  • Gast
Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« Antwort #6 am: Januar 27, 2013, 21:44:35 Nachmittag »
Traumhaft schön!  :thumbsup:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« Antwort #7 am: Januar 29, 2013, 19:51:12 Nachmittag »
Klasse :applaus: :applaus:

Wiebke

  • Gast
Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« Antwort #8 am: Januar 29, 2013, 23:01:38 Nachmittag »
Deine Sammelstelle für Erinnerungen und Notizen ist wirklich ganz ganz wunderbar geworden! Besonders gerne mag ich den Einsatz der Nähmaschine...

maedi

  • Gast
Re: Mein Leben 2013 - Minialbum mit dem Februarkit
« Antwort #9 am: Februar 13, 2013, 16:30:48 Nachmittag »
Was für eine Pracht. Wunderschön.  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen