Autor Thema: Mini-Book mit Stabbindung  (Gelesen 1024 mal)

Bouveline

  • Gast
Mini-Book mit Stabbindung
« am: Februar 02, 2013, 15:40:06 Nachmittag »
Ich habe mich mal ander japanischen Stabbindung versucht und bin fürs erste Mal schon recht zufrieden mit dem Ergebnis.Das Cover habe ich mit einem Papier von Basic Grey aus der Konnichwa-Kollektion bezogen.Für den Button habe ich weißes Papier mit mit japanischer Schrift bestempelt. Das rote Siegel ist mein Name.Die Innenseiten bestehen aus schwarzem Cardstock.Das Mini wird gefüllt mit Bildern von Blüten verschiedener Bäume und Blumen, die ich im Frühling fotografieren möchte.






















Material:
Cardstock schwarz: Cardstock schwarz 12x12" (Dani Peuss)
Papier: Basic Grey - Konnichiwa
Gesso schwarz:Ranger STUDIO - Claudine Hellmuth - Black Gesso
Buchbinderleinen: Buchbinerleinen - selbstklebend - schwarz - 8cm breit
Stempel: Hero Arts Kanji Poem
Papier-Bohrer
Enamel Dots: MME The Sweetest Thing - Honey - Love - Enamel Dots

stamping high D

  • Gast
Re: Mini-Book mit Stabbindung
« Antwort #1 am: Februar 03, 2013, 10:53:48 Vormittag »
 :kippum:
 :anbet:
 :verliebt:

wunderwunderwunderschön! Was für eine tolle Technik!

orange3

  • Gast
Re: Mini-Book mit Stabbindung
« Antwort #2 am: Februar 03, 2013, 12:54:06 Nachmittag »
Der Frühling kann kommen!!  :verliebt:

julischka22

  • Gast
Re: Mini-Book mit Stabbindung
« Antwort #3 am: Februar 03, 2013, 13:11:44 Nachmittag »
 :cheerleader: wow ist das schööööön!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen