Autor Thema: Restefoto-Layout ***Elle`s Studio + Amy***  (Gelesen 512 mal)

kitty

  • Gast
Restefoto-Layout ***Elle`s Studio + Amy***
« am: März 01, 2013, 20:12:17 Nachmittag »
Die neuen Papiere und kleinen Tags von Elle`s Studio sind so fröhlich, sie sind eine tolle Möglichkeit um sie mir den Produkten von Amy Tangerine zu kombinieren

auf dem Layout habe ich meine Restefotos aus dem entsprechenden Monat verscrappt, irgendwie lag da plötzlich ein kleiner versteckter Stapel und den wollte ich nicht wegwerfen! Das Papier mit seinem Text passt perfekt.


bei diesem schönen Stickset von Amy bin ich soooooofort schwach geworden. Das war so schneller in meinem Warenkorb (und auf dem Weg zu mir), da führte kein Weg dran vorbei!


ist der Stern nicht goldig?


und dann dieser Schriftzug


farblich passend konnte ich auch so garnicht bei den Gems standhaft sein... also rein in ins Körbchen...



Material das ich genutzt habe:
lEle's Studio - You and Me - Lovely Stripes Paper
Elle's Studio - You and Me - Mixed Journaling Tags
Elle's Studio - You and Me - Cutouts
AC - Amy Tangerine Yes Please - Embroidery Stencil Kit Capture
Studio Calico - Darling Dear - Opaque Gems rot-grau-grün-blau
October Afternoon - Very Merry - Mini Market Stickers Teal&Black
« Letzte Änderung: März 01, 2013, 20:14:56 Nachmittag von casi »

Bouveline

  • Gast
Re: Restefoto-Layout ***Elle`s Studio + Amy***
« Antwort #1 am: März 01, 2013, 20:34:32 Nachmittag »
Total schön!Diese Stickerei gefällt mir.
Bisher habe ich den Sets ja widerstanden.mal sehen wie lange noch...  :kicher:

orange3

  • Gast
Re: Restefoto-Layout ***Elle`s Studio + Amy***
« Antwort #2 am: März 02, 2013, 11:24:14 Vormittag »
 :waah: Als "Restefotos" einfach nur der Wahnsinn, einschl. Aufteilung & Stickerei.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen