Autor Thema: Mixed Media Montag am 15.4.2013  (Gelesen 1412 mal)

einevonvieren

  • Gast
Mixed Media Montag am 15.4.2013
« am: April 14, 2013, 12:07:37 Nachmittag »


Heute haben wir mal wieder eine Anregung für Euch. Zwar stand der Blog-Hop neulich schon unter dem Motto "Frühling", aber da viel bekanntlich viel hilft :frechzwinker: haben wir hier hinten auch ein bißchen mit dem Thema gespielt und unsere Gedanken zu Frühling und Sonne mit Mixed Media-Mitteln umgesetzt.
Lasst Euch inspirieren!


Von frau pony:

gestern war der erste richtige frühlingsmorgen in diesem jahr in diesen breitengraden... yay!




so ist mir diese seite im art journal richtiggehend entgegengeflattert..





Von Marple70:

So wie die Natur erwacht, so erwache ich auch gerade...


IMG_1833


IMG_1832


IMG_1830


Von frau hase:

Ich habe auch eine Seite in meinem Art Journal gestaltet, habe aber das Thema ein bißchen frei interpretiert und die Sonne als Metapher genommen:



Von Brit:

Die Sonne lacht - eeeeendlich! Bei mir ist das immer eine Zeit der guten Vorsätze - Sport machen, gesund essen - Wenn, dann jetzt. Als kleine Motivationshilfe habe ich mir zwei Vögel auf Leinwand gemalt...










« Letzte Änderung: April 15, 2013, 12:05:44 Nachmittag von Brit »

MissMarple

  • Gast
Re: Mixed Media Montag am 15.4.2013
« Antwort #1 am: April 15, 2013, 10:52:37 Vormittag »
Das ist aber schön zu sehen, dass zu einem Thema so unterschiedliche Art Jounal Seiten entstehen! Gut gemacht Mädels!  :frechzwinker:

frau hase

  • Gast
Re: Mixed Media Montag am 15.4.2013
« Antwort #2 am: April 15, 2013, 11:39:29 Vormittag »
Selber :frechzwinker:

Bouveline

  • Gast
Re: Mixed Media Montag am 15.4.2013
« Antwort #3 am: April 15, 2013, 19:18:42 Nachmittag »
Oh, wie schön!!
Ein Werk schöner als das Andere.
Ich bin begeistert.  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen