Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Ein paar kleine Änderungen :)  (Gelesen 4098 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Ein paar kleine Änderungen :)
« am: Mai 28, 2013, 08:22:31 Vormittag »
Es rauchen zur Zeit im Hintergrund die Köpfe und wir planen einiges für euch um - ich wollte nur kurz Bescheid sagen, damit ihr euch nicht wundert, dass wir bei den Aktionen daher gerade einen Gang runterschalten.

Nach den Sommerferien geht es weiter. Freut euch auf frische Ideen, inspirierende (neue und alte) Aktionen und die ein oder andere technische Neuerung… Seid gespannt und nutzt die Sommertage, um euch mit neuem Fotomaterial zum Scrappen einzudecken!

Bis dahin ist hier natürlich nicht vollkommen tote Hose. Auch wenn das Material der Woche und der Kit Karten Club so langsam ausklingen werden, bleiben euch die Challenges Komm Spielen und Quetsch dein Kit, der Mixed Media Montag und das Diktat weiterhin erhalten und bieten euch gewohnte Inspiration und Möglichkeiten zum Mitmachen.

Also: genießt die Sonne, holt das Maximum aus euren Fotoapparaten heraus und seid auf den August gespannt! Wir freuen uns schon!
« Letzte Änderung: Mai 28, 2013, 09:20:19 Vormittag von *dani* »

Marion3101

  • Beiträge: 3.849
  • Danke: 18
Re: Ein paar kleine Änderungen :)
« Antwort #1 am: Mai 28, 2013, 10:54:22 Vormittag »
Hallo, ihr lieben kreativen Köpfe, ich kann es voll und ganz verstehen, dass ihr einfach mal einen Gang runterschaltet und alles auf den "Prüfstand" stellt. Es ist sicher nicht nur mir unmöglich, eure vielen, tollen Ideen aufzugreifen und
umzusetzen - selbst wenn ich nur das auswähle, was zu mir passt oder was ich schon immer mal ausprobieren wollte.
Ich bin mir ganz sicher, dass uns tolle alte und neue Sachen erwarten und wünsche euch von daher eine kreative Erholungspause und einen wunderschönen Sommer. :gruppendrueck:
Liebe Grüße,
Marion

scrapkat

  • Beiträge: 13.808
  • Danke: 107
Re: Ein paar kleine Änderungen :)
« Antwort #2 am: Mai 28, 2013, 18:10:28 Nachmittag »
Liebes Kreativteam,
ich wünsch euch viel Spaß beim Aushecken neuer Ideen.
Denkt zwischendrin aber auch mal ein wenig an euch selber :jaja:
Ich bin mir ganz arg sicher, daß ihr wunderbare Arbeit leistet und dafür jetzt schon mal herzlichen Dank! :knutsch:

Da macht es ab überächster Woche gleich noch mehr spaß, Urlaubsbilder zu schießen...
Liebe Grüße
Wiebke

shire

  • Beiträge: 4.279
  • Danke: 0
    • mein Blog
Re: Ein paar kleine Änderungen :)
« Antwort #3 am: Juni 01, 2013, 11:50:26 Vormittag »
Oooooh, da bin ich ja schon seeehr gespannt :)
Liebe Grüße,
Inga

Shires Blog