Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013  (Gelesen 5363 mal)

sonja

  • Beiträge: 4.726
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #15 am: Januar 29, 2014, 15:52:48 Nachmittag »
Gibt es denn auch evtl. schon Planungen für Frühjahr/Sommer?
LG sonja


tangerine

  • Beiträge: 2.022
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #16 am: Januar 30, 2014, 15:23:31 Nachmittag »
Neues Jahr, neues Glück!!!

Ich fang dann mal an auch wieder zu drängeln quängeln fragen, wann denn ein LO-Online-WS geplant ist (mir wärs am Liebsten, wenn das erst ab Juni wäre *smile*) und über vor Ort-Termine würd ich mich ja auch SEHR freuen!

Und wie schauts aus mit 'ner Auszeit 2014? Darf ich Hoffnung haben  :schmatz: ?
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

#Eileen#

  • Beiträge: 2.751
  • Danke: 24
  • #einMolchFürAlleFälle
    • Mein Blog
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #17 am: Juli 17, 2014, 07:13:58 Vormittag »
Ich schieb hier mal*gg*
Neue Termine im Lager oder gar ein Event wären einfach klasse! :applaus:
2017
LOs:63
PL: KW 37

[Hier scrappt der Molch!]

tangerine

  • Beiträge: 2.022
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #18 am: Juli 17, 2014, 09:23:42 Vormittag »
Ich schieb hier mal*gg*
Neue Termine im Lager oder gar ein Event wären einfach klasse! :applaus:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

... oder vielleicht ein klitzekleiner Layout-Online-Workshop...!?!
Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

Mela-1

  • Beiträge: 4.127
  • Danke: 55
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #19 am: Juli 17, 2014, 10:16:36 Vormittag »
... oder vielleicht ein klitzekleiner Layout-Online-Workshop...!?!

 :applaus:  :handsup:
Viele Grüße Manuela

24  LOs bis Weihnachten 2016 8/24

Val

  • Beiträge: 2.026
  • Danke: 0
  • Sport ist KEIN Mord!
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #20 am: Juli 18, 2014, 13:50:34 Nachmittag »
Aha!!!
Ich dachte schon, dass ich alleine auf ein neues Event warte!
Ein Online-WS??? Vielleicht Layouts?
Aber wir fragen schon soooo lange ... :heul:

tangerine

  • Beiträge: 2.022
  • Danke: 0
  • *für einen guten Crop fahr ich meilenweit*
    • tangerine's scrappige Welt
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2014
« Antwort #21 am: August 29, 2014, 14:25:30 Nachmittag »
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... Ich trau mich trotzdem mal wieder zu fragen "Wie schauts denn mit einem Workshop und/oder Online-Workshop und/oder Workshop-Wochenende (á la 1. Auszeit) aus???"

Ich würde mich so riiieeeesig freuen (allerdings ja am allerallermeisten über eine zweite erste Auszeit!!!)






Viele liebe Grüße aus Wedehorn
sendet Katharina

mein Blog: http://tangerine-scrappt.blogspot.de/

Hicksi

  • Beiträge: 1.126
  • Danke: 10
    • Scrapbooking- Ein Geschenk des Himmels
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #22 am: August 29, 2014, 18:14:21 Nachmittag »
Katharina...Du sprichst mir aus der Seele... die 1. Auszeit war der Hammer! Und eine Wiederholung alla 1. Auszeit wäre natürlich mega!  :floet:
Liebe Grüße
Sandra

Pinterest

geliK

  • Beiträge: 109
  • Danke: 0
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #23 am: Oktober 27, 2014, 15:42:24 Nachmittag »
Gibt es einen neuen Terminplan 2014, den ich nur nicht finde, oder war das 'ne Fehlinfo ?????

.... immer noch wartend  geliK

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.522
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #24 am: November 05, 2014, 16:26:57 Nachmittag »
Im Moment haben wir keine Veranstaltungen geplant. Der Workshopbereich im Lager ist mittlerweile vom Lager verschluckt worden. Und Auszeit… ich sag natürlich "niemals NIE", aber die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung der Auszeit(en) geht gegen null. Seid bitte nicht enttäuscht, aber es hat sich viel verändert hier bei uns - und ich will weiterhin keine Veranstaltung anbieten, die sich aufgrund des hohen Preises nicht jeder zumindest theoretisch leisten könnte. Deshalb stecken wir lieber Zeit und Energie in unser Online-Angebot (Aktionen, Workshops, Anleitungen, Videos…). Da haben dann alle etwas davon - unabhängig von Geldbeutel und Reisefreudigkeit…!

Anfragen von (privaten) Veranstaltern, zu selbst organisierten Events mit einem Shopsortiment anzureisen, könnt ihr mir gern schicken. Ein paar davon pro Jahr ließe sich bestimmt organisieren.

geliK

  • Beiträge: 109
  • Danke: 0
Re: Terminplan für Geesthacht - Herbst/Winter 2013
« Antwort #25 am: Dezember 12, 2014, 14:44:25 Nachmittag »
schade, aber danke für die klaren Worte.
mfg gelik