Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: der neue Wunschzettel  (Gelesen 114813 mal)

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
der neue Wunschzettel
« am: Dezember 27, 2008, 14:05:00 Nachmittag »
mit dem neuen wunschzettel werde ich ein wenig anders umgehen als mit dem bisherigen.
ihr könnt hier weiterhin eure wünsche äußern und ich werde weiterhin schauen, so viele wie möglich davon zu erfüllen :D
soweit bleibt es also beim alten.

aber ich werd hier nicht mehr antworten bzw. auskunft geben, was ich bestellt habe und was nicht.

es ist also ab jetzt wirklich ein wunschzettel

wenn ihr konkrete fragen stellen wollt wie "wann kommt das und das wieder?", "ich möchte unbedingt das und das, kannst du mir das besorgen" u.ä., dann mailt mir künftig bitte an info@danipeuss.de

Hier noch eine Ergänzung bzw. wichtige Info:

Ich bekomme bei jeder Antwort in diesem Thread eine Mailbenachrichtigung - es besteht keine Gefahr, dass geäußerte Wünsche untergehen. Bitte wiederholt sie daher nicht mehrfach. Also... nicht wissentlich meine ich damit - es muss natürlich nicht jeder alle Seiten durchlesen, ob der Wunsch irgendwo schon mal geäußert wurde. Ich sehe die Postings, ich notiere mir die Wünsche und versuche, so viele wie möglich zu erfüllen. Das ist der Sinn dieses Threads   :nick:
« Letzte Änderung: Januar 26, 2010, 15:55:01 Nachmittag von *dani* »

*Magneta*

• mein virtuelles Kurslokal
Re: der neue Wunschzettel
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2008, 15:23:01 Nachmittag »
dann fang ich doch schon mal an...

du hast an anderer Stelle geschrieben, dass dein Grundbedarf an Spellbinders gedeckt ist....

Ich wünsche mir noch die Labels One

♥-liche Grüsse
Gabriela 

Mein virtuelles Kurslokal

Hier mach ich mit:

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2008, 15:45:50 Nachmittag »
und die sind auch schon bestellt (kamen nur leider noch nicht mit bei dieser lieferung...!)

Bluefisch

• Mein Blog Scrappy Cottage
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2008, 18:23:45 Nachmittag »
und ich wünsche mir noch mehr solche tolle und vor allem günstige Stempel von G-Studio...bin nämlich, muss ich gerade merken, stempelsüchtig ... ;D
Liebe Grüße
Kerstin

Mein Blog Scrappy Cottage

lissy

« Antwort #4 am: Januar 04, 2009, 20:47:12 Nachmittag »
ich wünsche mir ein noch das Album 3-Ring Noteworthy black ..

*Sandra*

• Crop-Queen
« Antwort #5 am: Januar 05, 2009, 12:25:04 Nachmittag »
und ich wünsche mir (immer noch ;) ) die dünneren binderücken für die BiA - für viele meiner projekte (z.B. die selbstgebastelten kalender meiner kinder) sind die 19mm-rücken doch noch viel zu wuchtig!

Daniela

• Daniela´s Scrapworld
« Antwort #6 am: Januar 05, 2009, 13:13:55 Nachmittag »
Da du ja ein Händchen für Kits hast, wie wäre es mit einem Kit zum Thema Baby Boy oder Girl? ;D
Eine Stempelplatte zu dem Thema wäre auch klasse ;)
« Letzte Änderung: Januar 05, 2009, 13:34:13 Nachmittag von Daniela »
Viele Grüße vom Bodensee
Daniela

Sija

« Antwort #7 am: Januar 05, 2009, 14:49:40 Nachmittag »
Ich habe auch einen "thematischen" Wunsch. Ich suche seit einger Zeit Scrapbooking-Materialien, die man beim Basteln eines Stammbaums verwenden koennte. Ich meine etwas groesseres, was dann an der Wand haengen wird (etwa A3). Meine Mutter moechte so etwas machen und braucht dazu passende Rahmen (Stempel? Sticker? Journalingkartchen?), in die ein kleines Foto (so 4 cm mal 5 cm oder ahnlich) und der Name der Person passen wuerden und eventuell - aber das ist schon zu viel getraeumt - Elemente, mit denen man auch einen Baum darstellen koennte. Die muesste man dan frei einsetzen koenne, weil die "Aeste" in jeder Familie  anders aussehen. Es gibt zwar die Serie "Ancestry"vom K& Company, aber die haben nur einen Bogen mit etwa 6 Rahmen, die man dann evtl. ausschneiden koennte... wobei das bei einer groesseren Familie eigentlich keine gute Loesung ist...
Bis jetzt bin ich nicht fuendig geworden, weder in "normalen", noch in digitalen Shops. Es gibt jede Mange Rahmen und Stempel, aber eben nicht die richtige Groesse und Menge. Ich werde noch weiter suchen, nach Stempeln vielleicht.
Die Programme, mit denen man einen Stammbaum machen kann, geben meist Ergebnisse, die aesthetisch nicht so sehr ueberzeugend sind.
Vielleicht ware das eine Moglichkeit fur ein Kit, eine Stempeplatte oder ein Workshop bei Dir? Ich finde, es ware schoen, Materialien zum Thema "Stammbaum" in einem Kit oder zumindest in einem Shop kaufen zu koennen.

Sinéad85

« Antwort #8 am: Januar 05, 2009, 15:55:12 Nachmittag »
Ich würde mich rießig über das pinke "ZUTTER Book & Journal Making Tool Kit" freuen...
Liebe Grüße

Jenny

sabine63

• cz-ws
    • Papierwahn
« Antwort #9 am: Januar 05, 2009, 22:21:55 Nachmittag »
Das mit dem Stammbaum zum selberbauen und zum Sammeln der Familiengeschichten, die sonst einfach verloren gehen, fänd ich auch toll. Das Format find ich nicht so wichtig. Es könnte auch ein Minialbum/workshop drauswerden. So fragt man die Eltern und Großeltern vielleicht doch noch, bevor es in Vergessenheit gerät.
LG
Sabine

Kratzi_Schatzi

• cz-ws
« Antwort #10 am: Januar 06, 2009, 21:38:44 Nachmittag »
Oh.. die Sache mit dem Stammbaum interessiert mich auch sehr.. sowas plane ich auch zu machen..

Ich würde mich auch sehr freuen wenn man im Shop farbiges bzw. gemustertes Vellum kaufen könnte.. :D
Liebe Grüße
Nina

Silke

« Antwort #11 am: Januar 08, 2009, 08:59:25 Vormittag »
Die Sache mit dem Stammbaum steht auch ganz oben auf meiner Liste. Meinen Opa habe ich auch schon befragt. Leider scheitert es wie bei den anderen an der Umsetzung.

Desweiteren würde ich so gern die Chipboardborders von Maya Road kaufen. Leider werden sie in keinem Shop angeboten.

maedi

« Antwort #12 am: Januar 09, 2009, 22:56:30 Nachmittag »
Die türkisfarbene Round-it-all steht auf meinem Wunschzettel.
Liebe Grüße von Gisela

Shiva01

• travfi - Reisen rund um die Welt
« Antwort #13 am: Januar 13, 2009, 15:23:33 Nachmittag »
ich will mir auch mal was wünschen  ;D
und zwar etwas für die Aufbewahrung meines Cardstocks!
Cropper Hopper oder ähnliches...

kafoeid

• natürlich kreativ
« Antwort #14 am: Januar 13, 2009, 17:47:44 Nachmittag »
ich habe mal einen Ringbuchordner gekauft für 12x12" Layouts. Der Ordner hat eine 4er Lochung. Es passen somit auch normale Folien für A4 rein. Insgesamt habe ich 40 volle Folien im Ordner unterbekommen.
Nun ist meiner mitlerweile voll und ich brauche so langsam einen neuen Ordner.

Es würde mich schon freuen, wenn du diesen Ordner mit Folien ins Sortiment aufnehmen könntest. ;D
Liebe Grüße Andrea