Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: der neue Wunschzettel  (Gelesen 111052 mal)

Moogli

  • Beiträge: 3.498
  • Danke: 75
Antw:der neue Wunschzettel
« Antwort #870 am: Mai 20, 2017, 13:47:05 Nachmittag »
Ich wünsche mir eine Urlaubskollektion jenseits von Südseepalmen und Happy-Camper-Romantik!  :pling:
Mir ist das alles grad zu kitschig. :pöh:
Liebe Grüße Michaela

Mein Instagram


Moogli

  • Beiträge: 3.498
  • Danke: 75
Antw:der neue Wunschzettel
« Antwort #871 am: Mai 22, 2017, 21:31:29 Nachmittag »
Ich wünschte mir ein Memory Notebook (Sonder-) Kit zum Thema Reisen.
Mit viel Kamera, Wetter, Wolken, Sand, Meer, entsprechenden Wortstickern, Holzpapieren, vielleicht noch ein Stempelset für das Traveljournal. Na Dani, wie wär's?
Liebe Grüße Michaela

Mein Instagram


Daniela V.

  • Beiträge: 2.115
  • Danke: 14
    • bellas bunte bude
Antw:der neue Wunschzettel
« Antwort #872 am: Mai 22, 2017, 22:55:43 Nachmittag »
oh ja, ein stempelset mit meer-sprüchen und einem kleinen krebs  :frechzwinker: 

Moogli

  • Beiträge: 3.498
  • Danke: 75
Antw:der neue Wunschzettel
« Antwort #873 am: Mai 23, 2017, 17:30:32 Nachmittag »
oh ja, ein stempelset mit meer-sprüchen und einem kleinen krebs  :frechzwinker:

Oh ja! Hätte gerne Stempel mit folgenden Texten: Meeresrauschen, sturmerprobt, Sand zwischen den Zehen und anderen Wörtern und Sprüchen rund um den Aufenthalt am Meer.
Liebe Grüße Michaela

Mein Instagram


shadia77

  • Beiträge: 715
  • Danke: 0
    • Myworldmylovesmylife
Antw:der neue Wunschzettel
« Antwort #874 am: Juni 01, 2017, 09:24:50 Vormittag »
Ich wünsche mir die neuen Kesi Art Stanzen und Rose Quartz von Prima Marketing
Liebe Grüße, Nicole

haltau

  • Beiträge: 6.895
  • Danke: 45
Antw:der neue Wunschzettel
« Antwort #875 am: Juni 01, 2017, 12:44:51 Nachmittag »
oh ja, ein stempelset mit meer-sprüchen und einem kleinen krebs  :frechzwinker:

Oh ja! Hätte gerne Stempel mit folgenden Texten: Meeresrauschen, sturmerprobt, Sand zwischen den Zehen und anderen Wörtern und Sprüchen rund um den Aufenthalt am Meer.

 :heyheyhey: :heyheyhey:

"Meeresbriese" "Meerweh" "zauberschön" und "Sonnencremeküsse" oder "Salz auf meiner Haut"


und den Kesi Art STanzen-Wünschen schließ ich mich auch an - da gibts so coole Blätter, die fänd ich geniös gut!
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

haltau

  • Beiträge: 6.895
  • Danke: 45
Antw:der neue Wunschzettel
« Antwort #876 am: Juni 19, 2017, 21:32:20 Nachmittag »
Dani, ich hab mich verguckt, und zwar in das Stempelset "blue Wale" von heroe arts, mit den dazugehörigen Dies ( ich steh total auf diesen Wal  :verliebt:).
Das wünsch ich mir für den Shop!
Und das ganze gibts auch als Meeresschildkröte - auch einfach wunderschön!
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)