Autor Thema: Art Journaling in schnell und sauber  (Gelesen 1372 mal)

Brit

  • Gast
Art Journaling in schnell und sauber
« am: Oktober 07, 2013, 18:25:05 Nachmittag »
Manchmal, da kann Art Journaling ganz schön anstrengend sein. Da muss man erst alle Farben raus holen, dann wird auch noch alles dreckig und man muss wieder putzen und Hände waschen und den Computer von Farbklecksen befreien.

Ich habe da keine Lust zu, wenn ich sowieso nur wenig Zeit habe oder müde bin oder mich einfach gerade nicht so richtig aufraffen kann (alles drei trifft gerade ziemlich oft zu :-)

Meine Rettung: Marker!

Die sind bunt, leuchten schön und machen keinen Dreck.

Diese zauselige Eule habe ich mir leider nicht selber ausgedacht, sondern irgendwo abgemalt. und zwar so schnell und mal zwischendurch, dass ich nicht mal mehr sagen kann, wo ich sie gefunden habe. Aber ich mag sie sehr gern ....

« Letzte Änderung: Oktober 07, 2013, 19:14:02 Nachmittag von Brit »

Bouveline

  • Gast
Re: Atz Journaling in schnell und sauber
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2013, 19:00:44 Nachmittag »
Die ist wirklich wunderschön und farbenprächtig.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen