Autor Thema: Novemberkit PLUS (gefudelt...)  (Gelesen 437 mal)

stamping high D

  • Gast
Novemberkit PLUS (gefudelt...)
« am: Oktober 31, 2013, 17:20:10 Nachmittag »
Also, das war so: das Foto ist mir ZUFÄLLIG  :floet: auf das pp By Boat von Studio Calico gefallen und die Kombi war einfach gut. Aber dann lag das Novemberkit mit seinen vielen, schier unerschöpflichen Teilchen und Stickern direkt daneben und das SCHRIE einfach nach einer Zusammenführung, so gut, wie das zusammenpasste. Findet ihr nicht auch? Da konnte ich nicht widerstehen...
Außer dem Basis-PP ist aber alles weitere an Material nur aus dem Kit!

Moogli

  • Gast
Re: Novemberkit PLUS (gefudelt...)
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2013, 19:25:06 Nachmittag »
Tolle Zusammenführung von PP u. Kit :thumbup:, von Vergangenheit u. Gegenwart, ich musste 2x hinsehen :fernglas:, bis ich das verstand. TOLL! :applaus:
Michaela

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen