Autor Thema: Art Journal - Thoughts  (Gelesen 1188 mal)

MissMarple

  • Gast
Art Journal - Thoughts
« am: März 21, 2014, 04:59:46 Vormittag »
Heute zeige ich euch ein "Oldie" aus Januar. Irgendwie bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen es zu zeigen. Aber da sieht man mal wozu eine schlaflose Nacht so gut sein kann (mein Laptop zeigt gerade 04.28 an)



Oh, in Januar war ich noch so voll von guten Vorsätzen, aber schon am Ende des Monats lies die Energie schon wieder nach und Frust und Zweifel kamen auf. Typisch ich halt.
Die beste Art damit umzugehen ist schreiben.



Ein verstecktes Journaling, selbstgemachte Alphas...mit diesen Materialien.
Jetzt versuche ich noch was zu schlafen.

Brit

  • Gast
Re: Art Journal - Thoughts
« Antwort #1 am: März 24, 2014, 12:59:02 Nachmittag »
Ich finde die Seite richtig, richtig gut! Das mit dem Briefumschlag als ganz Seite muss ich mir merken. Toll, für ein verstecktes Journaling!!! Und die geometrischen Formen sind super!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen