Autor Thema: The documented life - Wochen 14, 15 + 16  (Gelesen 1025 mal)

Wiebke

  • Gast
The documented life - Wochen 14, 15 + 16
« am: April 28, 2014, 13:27:20 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch mal wieder ein paar neue Seiten aus meinem Kalender zeigen.

Für Woche 14 hieß die Aufgabe: Male deinen Namen und verziere ihn.

Dabei ist diese Seite entstanden. Das Schöne an dem Entstehungsprozess der Seite war, dass ich wirklich jeden Tag in der Woche ein paar Minuten daran herumgemalt oder geklebt habe. So ist die Seite über mehrere Tage gewachsen.



In Woche 15 gab es die Challenge, eine monochromatische Seite zu gestalten. Also nur in den Schattierungen einer einzigen Farbe. Dabei ist diese Seite entstanden. Ich habe gleichzeitig noch ein wenig Handlettering geübt :)



Für Woche 16 hieß die Herausforderung, eine Lebensmittel-Kartonage in die Seite mit einzuarbeiten. Ich habe das etwas freier interpretiert und habe Teebeutel-Schnipsel für die Collage benutzt.



So - das waren erst einmal die Neuigkeiten aus meinem Art-Journal-Kalender....
Am Osterwochenende habe ich zwar auch noch einige Wochenaufgaben von Anfang des Jahres "nachgearbeitet", aber hierzu gibt es noch keine Fotos. Die liefere ich in den nächsten Tagen nach - versprochen!

Brit

  • Gast
Re: The documented life - Wochen 14, 15 + 16
« Antwort #1 am: Mai 01, 2014, 15:21:54 Nachmittag »
Oh, wie schööööööön. Ich freu mich immer so sehr, andere documented life Seiten zu sehen! Und deine Seiten sind einfach zauberhaft. Vor allem die Teeseite hat es mir angetan - wunder- wunderschön!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen