Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Mal ne Frage zu den SDW  (Gelesen 4582 mal)

Stracciatella06

  • Beiträge: 5.312
  • Danke: 64
Mal ne Frage zu den SDW
« am: Mai 11, 2014, 22:49:44 Nachmittag »
Hi liebes Team,
 ich wollt mal fragen ob es möglich wäre für die Scetch der Woche ein eigenes unterforum wie für "Endlich Freitag" einzurichten?!?!?
Teils sind die Scetche in Aktuell, teils in Challenges und ich stolpere oft echt nur durch Zufall drüber! Geschweige denn das ich die Scetche wiederfinden würde, wenn ich mein LO einstellen will....  :kopfkratz:
Bisher hab ich meist ein Lesezeichen gehabt, das hatte ich diesmal vergessen und mich grad dumm und dämlich gesucht, weils auch die Suchfunktion nicht gefunden hat.....
Ich weiß ja, ich bin noch neu hier und so, aber ich dachte ich frag trotzdem mal....  :kicher:

Für "komm spielen" wär ein Unterforum zum sammeln meines erachtens auch ne feine Idee  :ohnein:

LG aus Wien, Bine
Liebe Grüße aus dem Münchner Umland, Bine

Ronya

  • Beiträge: 834
  • Danke: 1
Re: Mal ne Frage zu den SDW
« Antwort #1 am: Mai 12, 2014, 13:11:05 Nachmittag »
So weit ich weiß, sind die Sketche so lange in "Aktuell" bis der Teilnahmezeitraum abgelaufen ist und werden dann ins Challenge-Forum verschoben.

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.591
  • Danke: 35
    • Kartenwind
Re: Mal ne Frage zu den SDW
« Antwort #2 am: Mai 21, 2014, 10:03:21 Vormittag »
Liebe Bine,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir haben noch einmal hin und her überlegt, sind aber doch der Meinung, dass das Forum nicht zu sehr mit Unter-Boards verschachtelt werden sollte. Außerdem stolpert man so auch mal über andere Challenges, die einen vielleicht auch ansprechen. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen  :zwinker:

Vielen Dank an Ronya, sie hat ganz Recht. Für die Sketche und KS-Challenges gilt ein Zeitraum von 2 Wochen. Diese aktuellen Beiträge findest du im "Aktuell" Board. Danach wandern sie ins "Challenge" Board. Möchtest du jetzt im Forum nach SdW-Beiträgen suchen, musst du darauf achten, dass du dich nicht in einem Unterforum befindest, denn die Suchfunktion durchsucht nur den Forenbereich, in dem du dich gerade befindest - also geh am besten in das Challenge Board oder auf die Forumsstartseite und nutze dann die Suchfunktion.

Ist dir das zu aufwändig, kann ich dir noch einen Tipp geben: Wir veröffentlichen auch sämtliche Sketche und Komm Spielen Challenges bei uns auf dem Blog. Da kannst du dir auch ohne Probleme die einzelnen Beiträge anzeigen lassen, indem du auf die Schlagwörter klickst, also hier bei Komm Spielen und hier beim Sketch der Woche.

Liebe Grüße,
Reni
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)

Emma

  • Beiträge: 2.384
  • Danke: 26
    • Emma Scrap Time
Re: Mal ne Frage zu den SDW
« Antwort #3 am: Mai 21, 2014, 18:21:32 Nachmittag »

Teils sind die Scetche in Aktuell, teils in Challenges und ich stolpere oft echt nur durch Zufall drüber! Geschweige denn das ich die Scetche wiederfinden würde, wenn ich mein LO einstellen will.... 


kleiner Tipp, ich speicher mir manche Teile einfach als Lesezeichen ab. Und wenn ich es erledigt habe, dann lösche ich das Lesezeichen wieder. Ich "versurfe" mich nämlich auch ganz schnell  :lol:

Lieben Gruß

Emma

ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!
http://emmascraptime.blogspot.de

alles zu meinem PL http://emmascraptime.blogspot.de/search/label/Project%20Life

Pinnen NICHT erwünscht

Stracciatella06

  • Beiträge: 5.312
  • Danke: 64
Re: Mal ne Frage zu den SDW
« Antwort #4 am: Mai 21, 2014, 19:54:25 Nachmittag »

Teils sind die Scetche in Aktuell, teils in Challenges und ich stolpere oft echt nur durch Zufall drüber! Geschweige denn das ich die Scetche wiederfinden würde, wenn ich mein LO einstellen will.... 


kleiner Tipp, ich speicher mir manche Teile einfach als Lesezeichen ab. Und wenn ich es erledigt habe, dann lösche ich das Lesezeichen wieder. Ich "versurfe" mich nämlich auch ganz schnell  :lol:



Bisher hab ich meist ein Lesezeichen gehabt, das hatte ich diesmal vergessen und mich grad dumm und dämlich gesucht, weils auch die Suchfunktion nicht gefunden hat.....

:traeum:
Liebe Grüße aus dem Münchner Umland, Bine

Stracciatella06

  • Beiträge: 5.312
  • Danke: 64
Re: Mal ne Frage zu den SDW
« Antwort #5 am: Mai 21, 2014, 19:55:34 Nachmittag »
Ronya und Eni, danke für die Infos! Dann weiß ich jetzt immerhin wo ich suchen muß! Und der Tipp mit der Suchfunktion ist prima, das konnte ja dann gar nicht klappen.....
Liebe Grüße aus dem Münchner Umland, Bine