Autor Thema: 7 Tage Urlaubsjournal in mein Filofax  (Gelesen 1474 mal)

MissMarple

  • Gast
7 Tage Urlaubsjournal in mein Filofax
« am: Juli 22, 2014, 11:45:51 Vormittag »
Nachdem ich das Vorletzte Wochenende noch für die Arbeit auf Sylt verbracht habe (Oh, arme ich) hatte ich dann letzte Woche endlich, endlich Urlaub! Und ich habe jeden Tag eine Ganztagesseite in meinem Filofax gestaltet.


Der Samstag auf Sylt hat sogar eine 2. seite bekommen; Project Life im Filofax. Der Schein vom Fahrradverleih, Sylt Bild von der Touri-Info, Washi, Instagramfoto, Stempel, Aufkleber...


Sonntag; Heimreise...also nicht viel zu melden, dann aber zum Abschied ein Sonnenuntergangs Bild.




Montag; Mein erster "richtiger" Urlaubstag. Beim Seitengestalten war ich noch voller Elan, beim tatsächlichen Umsetzen dann doch eher weniger...



Dienstag; ein bisschen Frust abbauen und Seelenjournaling.



Mittwoch; mein Liebster hatte sich den ganzen Tag für mich freigeschaufelt...Das Foto von Pinterest kam an dem Tag genau richtig!



Donnerstag; Die neue Flow gekauft und weil es so herrlich warm war nachmittags an der Costa del Ahr schwimmen gegangen.


Freitag; Die ersten Vorbereitungen für die Seite. Langsam wird es wieder Zeit sich außerhalb der Komfort Zone zu bewegen und sich nicht immer zu verstecken (obwohl ich das ja am Liebsten mache...)
Diese Woche wird auf einer ganz "normalen" Wochenseite festgehalten. Vielleicht mache ich nächste Woche nochmal eine Seite am Tag...

Wiebke

  • Gast
Re: 7 Tage Urlaubsjournal in mein Filofax
« Antwort #1 am: Juli 22, 2014, 14:08:44 Nachmittag »
So so so schön, deine Seiten! Ich finde es großartig, wie du es immer schaffst mit Stempeln, Schnipseln und Farbe deine Tagebuch-Einträge zu Kunstwerken zu machen!  :anbet: :anbet:

Blue_world

  • Gast
Re: 7 Tage Urlaubsjournal in mein Filofax
« Antwort #2 am: Juli 23, 2014, 06:31:20 Vormittag »
Klasse Seiten, wunderbare Erinnerungen!  :top:

Brit

  • Gast
Re: 7 Tage Urlaubsjournal in mein Filofax
« Antwort #3 am: Juli 23, 2014, 12:11:13 Nachmittag »
Oh, wie schön. Ich möchte noch viel, viel mehr von deinen Urlaubsseiten sehen!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: 7 Tage Urlaubsjournal in mein Filofax
« Antwort #4 am: Juli 23, 2014, 13:18:06 Nachmittag »
Deine Seiten sind immer so schön... Welches Format hat denn dein Filofax, A5?

MissMarple

  • Gast
Re: 7 Tage Urlaubsjournal in mein Filofax
« Antwort #5 am: Juli 23, 2014, 14:31:53 Nachmittag »
Deine Seiten sind immer so schön... Welches Format hat denn dein Filofax, A5?

Ja, A5...Optimale Größe (Für mich jedenfalls!)  :frechzwinker:

einevonvieren

  • Gast
Re: 7 Tage Urlaubsjournal in mein Filofax
« Antwort #6 am: Juli 27, 2014, 20:39:12 Nachmittag »
du weisst ja, dass ich deine filofaxerei (und deine disziplin und ausdauer darin) wundervoll finde und es liebe sie zu bestaunen...
gerne jederzeit mehr  :cheerleader: :verliebt: :cheerleader:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen