Autor Thema: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC  (Gelesen 6925 mal)

Brit

  • Gast
Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« am: Februar 17, 2015, 12:27:14 Nachmittag »


Guten Morgen und herzlich Willkommen zu einem neuen Mit Mach Montag!

Eines der schönsten Dinge an unserem Hobby ist der gegenseitige Austausch.
Ich liebe es, in Gesellschaft von Freundinnen zu scrappen, und es gibt nichts Schöneres, als eine gescrappte Karte, ein Layout oder ein Mini geschenkt zu bekommen.

Dieser Freude am Schenken und Erhalten von Kunst kommen die Awesome Phrase Karten entgegen. Das sind Karten in der Größe von 10cm mal 15 cm, die auf der einen Seite bescrappt, bemalt, beklebt werden und auf der anderen Seite ein Zitat tragen. Sie erfüllen einzig und alleine den Zweck, jemanden glücklich zu machen und dürfen nur getauscht oder verschenkt werden.

Ich möchte euch einige Beispiele zeigen, damit ihr seht, wie vielfältig diese wunderschönen Karten sein können.

Diese Karte habe ich bemalt. Das Zitat ist direkt auf die Rückseite gedruckt worden. Die Farbe drückt sich etwas durch, das macht aber nichts.





Project life Karten eignen sich hervorragend als APC. Diese Karte von Becky Higgins habe ich nur noch auf der Rückseite bescrappt.





Aber natürlich kann man auch Collagen aus Illustrierten kleben. das macht unglaublich viel Spaß. Das Zitat ist hier per Hand geschrieben.






Im Advent haben einige Mitglieder des DT Teams einen Adventskalendertausch aus APCs  organisiert. Es war eine solche Freude, jeden Tag eine Karte auspacken zu können und einen Spruch des Tages geschenkt zu bekommen. Hier seht ihr eine Auswahl an Karten, die ich sammeln konnte - Toll, wie unterschiedlich sie sind, oder?






Ich möchte euch dazu anregen, auch einmal Awesome Phrase Cards zu gestalten - und diese zu tauschen.

Das geht so:

Wir gründen eine Gruppe von etwa 7 Personen (wenn sich mehr melden, werden es mehrere Gruppen).

Nun gestaltest du 7 gleiche oder verschiedene APCs und schickst sie zusammen mit einem frankierten Rückumschlag mit deiner Adresse bis zum 15. März an mich:

Britta Häusler
Fresnostraße 105
48159 Münster


Ich tausche die Karten und dann bekommst du 7 wunderschöne Karten von anderen zurück.


Na, hast du Lust? Dann melde dich unter den Antworten und ich trage dich in die Gruppen ein.

Gruppe 1:
1. Brit
2. Twinklinstar
3. Mandy G.
4. Suppenhuhn
5. Gabi Blue_world
6. Mera
7. Crazej

Wenn ihr wollt, eröffnen wir noch eine zweite Gruppe, ich mache da auch wider mit:
1. Brit
2. Artie
3. Sonja
4. Ostfriesenela
5. Kajomi 2013
6. Val
7. Indigo 64

Eine dritte Gruppe ist auch kein Problem  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:
Abgabetermin ist dann der !. April!!!
1. Moogli
2. Susann
3. Mera
4. Martina (Frau Pony)
5. Crazej
6. Val

Und Andrea ist angekommen, aber ich weiß deinen Nicknamen nicht!!!!
« Letzte Änderung: April 09, 2015, 18:33:59 Nachmittag von Brit »

Brit

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #1 am: Februar 23, 2015, 14:20:14 Nachmittag »
Bitte zögert nicht und tragt euch ein - Ein solcher Tauschkreis ist wirklich toll!

crazej

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #2 am: Februar 23, 2015, 14:41:13 Nachmittag »
Tolle Idee....klappt nur bei mir nicht bis zum 15. März....ich merke mich dann schonmal für die Fortsetzung hierzu an.

twinklinstar

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #3 am: Februar 23, 2015, 16:09:50 Nachmittag »
Ich bin gerne dabei und freu mich schon drauf

Mandy G.

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #4 am: Februar 23, 2015, 16:22:31 Nachmittag »
Wäre gern dabei...

Inea

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #5 am: Februar 23, 2015, 21:08:12 Nachmittag »
Hm ... so hübsch!
Ich würde uch gerne mitmachen, aber auch bei mir könnte es mit dem Datum knapp werden.
Vielleicht beim nächsten Mal.

... oder ich schlaf noch mal eine Nacht drüber!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #6 am: Februar 23, 2015, 21:22:05 Nachmittag »
Ich würde gerne mitmachen - sollen es dann 7 gleiche oder 7 unterschiedliche Karten sein?

crazej

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #7 am: Februar 23, 2015, 21:44:49 Nachmittag »
Oh...7 gleiche....ich ging von verschiedenen aus....dann konnte es ja doch klappen...zeitlich bei mir meine ich...

Brit

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #8 am: Februar 24, 2015, 06:24:00 Vormittag »
Es können 7 gleiche Karten sein!  :nick:

Blue_world

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #9 am: Februar 24, 2015, 06:37:31 Vormittag »
Okay, ich bin dabei!

Mera

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #10 am: Februar 24, 2015, 07:19:57 Vormittag »
Oh, das sehe ich ja erst jetzt :fernglas: wo ich doch so gerne tausche :nick:
Trag mich bitte auch ein, ich seh zu, dass ich dir bis zum 15. pünktlich 7 Karten schicke

Gruß Mera

crazej

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #11 am: Februar 24, 2015, 10:08:01 Vormittag »
Es können 7 gleiche Karten sein!  :nick:

 :cheerleader: dann setz mich bitte auch mit auf die Liste wenn noch Platz ist. 1 Motiv mehrfach klappt.

Artie

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #12 am: Februar 24, 2015, 11:04:49 Vormittag »
Hallo zusammen,
oh je war ich schon lange nicht mehr hier im Forum. Darf ich denn nach sooo langer Zeit noch mitspielen?
Also wenn ihr noch eine zweite Gruppe voll bekommt wär ich gern dabei.

Die Karten-Idee find ich spitze. Ich finde es nur schade, dass man am Ende nicht weiß, wer welche Karte gestaltet hat. Oder soll irgendwo der eigene Name drauf?

Grüßle
Artie

Spüli

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #13 am: Februar 24, 2015, 12:03:18 Nachmittag »
Hey!
Ich bin gerade erst in diesem Forum beigetreten und finde diese Idee mit dem Kartentausch echt schön. Ich noch nicht lange mit
Scrapbooking, MixedMediam, ect. vertraut, würde trotzdem ganz gern teilnehmen. Ich bin aber evtl. noch ein bisschen dilettantisch.
Wenn das ok ist, dann würde ich bei der zweiten Gruppe mitmachen.... :nick:
LG
Sonja

Brit

  • Gast
Re: Mit Mach Montag 23. 02. 15: Awesome Phrase Cards - APC
« Antwort #14 am: Februar 24, 2015, 12:15:45 Nachmittag »
Natürlich, ich freue mich sehr, wenn du mitmachst, Sonja!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen