Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Jen Hadfield Homemade  (Gelesen 1473 mal)

Mela-1

  • Beiträge: 4.351
  • Danke: 82
Jen Hadfield Homemade
« am: Februar 18, 2015, 19:28:00 Nachmittag »
Eine Frage: die Papiere sind ja schon im Shop, gibt's dazu noch Embellishmets? Ich würde gern mal bestellen, nicht dass wieder alles ausverkauft ist, aber so ganz ohne schnick schnack dazu...   :floet:! Oder bin ich blind und seh es nur nicht  :brilleputz:?

Edit: und die Frage nach Cottage Living schieb ich gleich mal hinterher! Muss nur wissen, ob sich das Warten lohnt oder ich dann eher noch eine zweite Bestellung aufgeb.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2015, 19:32:25 Nachmittag von Mela-1 »
Viele Grüße Manuela

24  LOs bis Weihnachten 2016 8/24

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.539
  • Danke: 26
    • www.danipeuss.de
Re: Jen Hadfield Homemade
« Antwort #1 am: Februar 18, 2015, 20:36:11 Nachmittag »
Jen Hadfield Homemade ist schon eine Weile im Shop (die Kollektion war letzten Sommer neu) und von den Embellishments ist noch ein bisschen was da, der Rest ist ausverkauft. wenn du "Jen Hadfield" als Suchbegriff eingibst, findest du alles :D

Die neue Kollektion Cottage Living kommt - sobald sie lieferbar ist (es gibt im Moment so viele Terminverschiebungen von den neuen Kollektionen, da kann ich zum Zeitpunkt leider nichts Verlässliches sagen…!)

Mela-1

  • Beiträge: 4.351
  • Danke: 82
Re: Jen Hadfield Homemade
« Antwort #2 am: Februar 19, 2015, 15:25:07 Nachmittag »
Oh, dann ist diese Kollektion letztes Jahr wohl völlig an mir vorübergegangen  :floet: - danke für die Antwort! Dann geb ich meine Bestellung mal auf und warten, wann die andere Serie kommt!
Viele Grüße Manuela

24  LOs bis Weihnachten 2016 8/24