Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Tapatalk?  (Gelesen 2774 mal)

Avocado

  • Beiträge: 418
  • Danke: 0
Tapatalk?
« am: Mai 28, 2015, 11:46:22 Vormittag »
Hallo,

in der Suche werde ich nicht fündig.
Kann man dieses Forum auch über Tapatalk erreichen?

Danke!

amarie

  • Beiträge: 8.852
  • Danke: 93
    • einfach amarie
Re: Tapatalk?
« Antwort #1 am: Mai 28, 2015, 11:49:33 Vormittag »
was ist Tapatalk?
www.einfachamarie.de

https://www.instagram.com/einfachamarie/

pinnen meiner Layouts auf pinterest ist ok, sofern Ihr nicht sagt es sei euer Werk :-)

haltau

  • Beiträge: 7.622
  • Danke: 95
Re: Tapatalk?
« Antwort #2 am: Mai 28, 2015, 11:52:42 Vormittag »
was ist Tapatalk?

schön, dass ich nicht alleine so unwissend bin  :lol: :puh:
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

Avocado

  • Beiträge: 418
  • Danke: 0
Re: Tapatalk?
« Antwort #3 am: Mai 28, 2015, 11:54:08 Vormittag »
Mit der App Tapatalk kann man auf dem Handy super leicht und übersichtlich in verschiedene Foren schauen. Das ist wirklich ein unbeschreiblicher Unterschied, als wenn man einfach so über das Handy in ein Forum schaut. Wirklich sehr empfehlenswert. So bin ich in zwei anderen Foren recht aktiv, da ich öfter das Handy in der Hand habe, als an einem Rechner zu sitzen.

amarie

  • Beiträge: 8.852
  • Danke: 93
    • einfach amarie
Re: Tapatalk?
« Antwort #4 am: Mai 28, 2015, 13:27:49 Nachmittag »
Mit der App Tapatalk kann man auf dem Handy super leicht und übersichtlich in verschiedene Foren schauen. Das ist wirklich ein unbeschreiblicher Unterschied, als wenn man einfach so über das Handy in ein Forum schaut. Wirklich sehr empfehlenswert. So bin ich in zwei anderen Foren recht aktiv, da ich öfter das Handy in der Hand habe, als an einem Rechner zu sitzen.

danke für die Erklärung! Ist das für Android oder Apple oder beides. Muss ich mal suchen und testen.
www.einfachamarie.de

https://www.instagram.com/einfachamarie/

pinnen meiner Layouts auf pinterest ist ok, sofern Ihr nicht sagt es sei euer Werk :-)

KatrinM

  • Beiträge: 1.180
  • Danke: 14
Re: Tapatalk?
« Antwort #5 am: Mai 28, 2015, 13:41:00 Nachmittag »
Ich nutze es auch für andere Foren. Unser Forum hier habe ich leider noch nicht gefunden.  :heul:
LG von Katrin

Mein Flohmarkt: http://muenifaktur.blogspot.de

Instagram: katrin_m_punkt

Shopgirl

  • Beiträge: 149
  • Danke: 0
Re: Tapatalk?
« Antwort #6 am: Juni 03, 2015, 09:40:06 Vormittag »
Gute Frage! Das wollt' ich auch schon ewig wissen, ob das Forum irgendwann auch mal über Tapatalk aufrufbar ist.

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.523
  • Danke: 19
    • www.danipeuss.de
Re: Tapatalk?
« Antwort #7 am: Juni 03, 2015, 12:54:05 Nachmittag »
ich hab euren wunsch in der "technikzentrale" ;) abgeliefert - mal schauen, ob da was geht!

Avocado

  • Beiträge: 418
  • Danke: 0
Re: Tapatalk?
« Antwort #8 am: August 04, 2015, 13:55:33 Nachmittag »
Wäre superklasse!  :handsup:

maedi

  • Beiträge: 2.664
  • Danke: 23
Re: Tapatalk?
« Antwort #9 am: August 04, 2015, 23:28:01 Nachmittag »
Ja, das wäre fein.  :applaus:
Liebe Grüße von Gisela

Ostfriesenela

  • Beiträge: 1.003
  • Danke: 3
Re: Tapatalk?
« Antwort #10 am: Oktober 28, 2015, 19:29:55 Nachmittag »
Da ich mich auch gerade mit dem Upload von Fotos übers Handy befasse, wollte ich mal fragen, ob sich in Sachen Tapatalk noch was ergeben hat.
Gibt es ansonsten eine andere Möglichkeit, Fotos direkt vom Iphone ins Forum zu bekommen? Derzeit mache ich noch den Umweg über Email und Upload.

Danke für eure Antworten  :schmatz:
Liebe Grüße von der Nordseeküste...
Manuela