Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: IrRESISTibles von Tsukineko  (Gelesen 1592 mal)

rattenstark

• Ich scrappe, also bin ich.
IrRESISTibles von Tsukineko
« am: Juni 18, 2015, 19:38:43 Nachmittag »
Hallo,
ich möchte gern was aus der IrRESISTible-Serie kaufen.

Hauptsächlich möchte ich damit klecksen, so dass es nach Enamel-Dots aussieht. Aber zwischendurch auch mal sprühen.

Nun meine Frage:
Wo ist der Unterschied zwischen IrRESISTible Texture Spray und IrRESISTible Pico Embellisher?

Hier im Forum konnte ich (trotz Suche) noch keine Erklärung dazu finden. Und auch Youtube war mir keine Hilfe. :-(

LG Alex
Sorry, ich vergesse so oft meinen Namen unter die Beiträge zu schreiben - und "rattenstark" ist zwar schon seit ungezählten Jahren fast überall im Internet mein Nick, aber gleichzeitig ja irgendwie unpersönlich. Ihr dürft mich ruhig Alex nennen. *lach*

rattenstark

Re: IrRESISTibles von Tsukineko
« Antwort #1 am: Juni 18, 2015, 19:45:06 Nachmittag »
ACH! Jetzt (zu Hause am Laptop) kann ich auch die im Shop verlinkten Videos sehen (ging mit dem Handy nicht). Und JETZT ist auch alles klar:

Das eine ist ein SPRAY, das andere hat eine "Schreib-" oder Malspitze.

Die Farbe ist aber in beiden gleich, richtig?

Sorry, ich vergesse so oft meinen Namen unter die Beiträge zu schreiben - und "rattenstark" ist zwar schon seit ungezählten Jahren fast überall im Internet mein Nick, aber gleichzeitig ja irgendwie unpersönlich. Ihr dürft mich ruhig Alex nennen. *lach*

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
« Antwort #2 am: Juni 18, 2015, 19:48:24 Nachmittag »
der Inhalt der Flaschen ist der gleiche - das eine (Spray) ist eine Sprühflasche, das andere (Pico Embellisher) eine Flasche mit Detailspitze. Zum Klecksen und Sprühen solltest du das Spray nehmen, der Pico Embellisher ist eher was zum scribbeln/doodlen oder für sehr akkurate, kontrollierte Kleckse.

rattenstark

« Antwort #3 am: Juni 18, 2015, 20:50:15 Nachmittag »
Danke für die fixe Antwort.

Habe jetzt einige Sprays und eine Pico-Flasche gekauft. *freu* Erstmal in neutralen Farben, die "immer" gehen. Wenn mir die gut gefallen und ich sie auch viel verwende, dann würde ich auch noch bunte nachbestellen... *grins*

(Das Pico habe ich in "Wedding" genommen. Ist das klar oder weiß? Ist jetzt wurscht, weil ich für beides Ideen habe, aber ich bin so NEUGIERIG! *lach*)

Suppenhuhn

• cz-ws
    • Mas Malbuch
« Antwort #4 am: Juni 18, 2015, 21:29:08 Nachmittag »
Wenn es Wedding DRESS ist - weiß
Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

rattenstark

« Antwort #5 am: Juni 19, 2015, 09:47:38 Vormittag »
Ja, so heißt es bestimmt. (Hatte ich mir nicht richtig gemerkt.)

Und jetzt (heute Morgen = ausgeschlafen) ist mir auch klar, dass es Weiß sein MUSS! (Wer würde schon in einem durchsichtigen Kleid heiraten wollen?! *lach* *stirnklatsch*)

Aber danke trotzdem!! :-)

haltau

« Antwort #6 am: Juni 19, 2015, 09:55:01 Vormittag »
 :frechzwinker: Deine Selbsterkenntnisse sind superwitzig...durchsichtiges Kleid....  :kicher:  ....
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)