Autor Thema: Adieu!  (Gelesen 2457 mal)

Brit

  • Gast
Adieu!
« am: August 27, 2015, 17:41:33 Nachmittag »
Nach langem Überlegen und Zögern und Zaudern habe ich beschlossen, meinen Blog, der mich viele Jahre begleitet hat, zu schließen.  :heul2: :heul2: :heul2:

Ich gehe mit einem tränenden Auge, und für den letzten Abschiedspost habe ich diese AJ Seite im Stil von Danielle Donaldson gemalt.



Material:

September MM Kit

Bouveline

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #1 am: August 27, 2015, 17:58:37 Nachmittag »
Das ist wirklich schade, aber das Bild ist wunderschön.  :verliebt:

HappyScrappyMom

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #2 am: August 27, 2015, 17:59:10 Nachmittag »
 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: Sooooo schade. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Glück :knutsch:

MissMarple

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #3 am: August 27, 2015, 18:36:12 Nachmittag »
Das Bild ist wunderschön!!! Und du hast schon für dich die richtige Entscheidung getroffen...für den Moment... :knutsch: :knutsch: :knutsch:

crazej

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #4 am: August 27, 2015, 18:49:40 Nachmittag »
Tolles Bild, auch wenn der Anlaß  eher traurig ist

Stracciatella06

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #5 am: August 27, 2015, 21:16:20 Nachmittag »
Wow, sehr genial!!

papierkater

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #6 am: August 28, 2015, 12:20:16 Nachmittag »
Ein wunderschönes Bild. Für den Moment ist das sicherlich die beste Entscheidung, mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Britti2007

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #7 am: August 28, 2015, 19:26:44 Nachmittag »
Trauriger Anlaß  :heul:,
aber ein wunderschönes Bild!  :blumen:


Moogli

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #8 am: August 29, 2015, 21:27:48 Nachmittag »
Oh, wie schade!  :heul: :heul: :heul:
Ich hoffe, hier im Forum, trotzdem deine tollen Werke zu sehen!

einevonvieren

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #9 am: August 30, 2015, 11:55:20 Vormittag »
das bild ist wunderschön, britta!

den entscheid bedaure ich zwar, kann ihn aber auch sehr gut nachvollziehen....

(zum glück können wir dich ja hier weiterstalken!  :knutsch:)

nutelli

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #10 am: September 01, 2015, 09:18:56 Vormittag »
Liebe Britta,

das ist ein wunderschönes Bild, und es ist sooooo schade, dass du aufhörst zu bloggen.
Allerdings habe ich mich sowieso schon gefragt, warum dein Tag mehr Stunden hat als meiner...
Ich habe auch einen Mann, drei Kinder und nen Job, und schaffe vielleicht ein LO in der Woche,
von meinem PL ganz zu schweigen, das wartet noch auf den April.
Deswegen von mir ein großes Hut-ab, und danke für deine wunderschönen Arbeiten, sie haben
mich berührt und inspiriert.

dani_80

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #11 am: September 01, 2015, 18:29:01 Nachmittag »
Tolles Bild wie immer....ich bin ja ein heimlicher Fan deiner Malkunst :)

Schade, das du deinen Blog schließt. Ich hab dich immer gern gelesen und würde mich freuen, deine Werke weiterhin hier zu sehen.

Stephanie Schütze

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #12 am: November 25, 2015, 10:11:27 Vormittag »
Wunderschön und so schade!

haltau

  • Gast
Re: Adieu!
« Antwort #13 am: November 25, 2015, 10:19:18 Vormittag »
ein wunderschönes Bild!
Und ich lobe Deinen Mut zur Entscheidung, denn du hast ja deine Gründe, warum du das bloggen aufhörst, und die sind sicher gut und wichtig. Bloggen soll ja nicht zur Last werden, und manchmal ist es einfach Zeit, etwas zu beenden, auch wenn es schön war.
Ich wünsch dir, dass du die frei werdenden Ressourcen auf eine schöne Art nutzen kannst  :blumen:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen