Autor Thema: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on  (Gelesen 1837 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« am: November 25, 2015, 09:59:53 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,

eine neue Art Journal Doppelseite mit dem Mixed Media Add on Dezember ist entstanden. Im Hintergrund ist geklebt (Papierset Canvas Corps) und gemalt (Acrylfarbe, Sprays, Gesso) worden und auf dem ganzen habe ich mich mal wieder dem Gesichter malen/zeichnen mit Pinsel & Co geübt. Hernach noch etwas Spitze appliziert, da das Gesicht auf mich so orientalische wirkte.







Lieben Dank für's Schauen und habt einen schönen Tag!
Stephanie

haltau

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #1 am: November 25, 2015, 10:21:03 Vormittag »
 :waah: :kippum:

Das ist einfach traumhaft !!!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir  :hut: - so etwas wunderschönes !!!!

MissMarple

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #2 am: November 25, 2015, 12:09:05 Nachmittag »
Das ist einsame Spitze!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Brit

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #3 am: November 25, 2015, 12:50:33 Nachmittag »
Ein absolutes Meisterstück  :anbet: :anbet:

Biene69

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #4 am: November 25, 2015, 14:38:45 Nachmittag »
Ganz teuer rahmen und aufhängen!  :applaus: :applaus: Wunder-wunderschön!  :verliebt: Hast du das Gesicht selbst gemalt oder von einer Zeitung/Foto übernommen? Ich bin nämlich überhaupt keine Gesichtermalerin und ganz schlecht darin ... Deins ist sooo große klasse!  :herzregen:

« Letzte Änderung: Dezember 04, 2015, 10:02:35 Vormittag von Stephanie Schütze »

Blue_world

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #5 am: November 26, 2015, 08:37:41 Vormittag »
Wunderbare Art Journal Seite!  :blumen:

Me

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #6 am: November 26, 2015, 13:16:10 Nachmittag »
 :waah: was für eine großartige Seite, das würde ich mir auch rahmen :herzregen:

kajomi2013

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #7 am: November 26, 2015, 13:44:19 Nachmittag »
 :waah: :handsup:

Stracciatella06

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #8 am: November 26, 2015, 17:04:16 Nachmittag »
Wahnsinn, so will ich auch Gesichter malen können! :handsup:

adiutor

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #9 am: November 26, 2015, 18:22:05 Nachmittag »
wunderbar  :waah: :waah: traumhaft ...

Stephanie Schütze

  • Gast
Re: Art Journal - Gemalt.... mit dem Dezember Mixed Media Add on
« Antwort #10 am: Dezember 04, 2015, 10:03:23 Vormittag »

Ganz lieben Dank Euch Allen!

@Sabine. Manchmal nehme ich mir als Inspiration ein Foto und orientiere mich etwas daran. Meistens verselbständigt sich aber irgendwann das was ich sehe und es wird anders. Dieses hier ist jedoch ohne Vorlage entstanden, ein Gesicht in der Frontoptik bekomme ich gerade so hin. ;-) Ich möchte nie realitätsgetreu werden, davor habe ich viel zu viel Angst. Es bleibt immer ein Abbild meiner Wahrnehmung und ist imperfect in jeglicher Hinsicht, aber dafür auch immer "mein Stil" ;-)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen