Autor Thema: Persue it - AJ Seite mit dem MMKit AddOn Dezember  (Gelesen 1761 mal)

MissMarple

  • Gast
Persue it - AJ Seite mit dem MMKit AddOn Dezember
« am: November 27, 2015, 19:29:31 Nachmittag »
Das Mixed Media Kit AddOn ist dieses Mal wieder ganz schön vielfältig. Heute zeige ich euch die Entstehung einer weiteren Art Journal Seite.


Für den Anfang habe ich die Faserpapiere aus dem Canvas Corp. Sampler Pack auf meine Art Journal Seite geklebt.


Anschließend habe ich die Seite mit Gesso grundiert. Nach dem Trocknen habe das Wundermittel Brusho (oder wie Frau Pony gerne sagt; das Teufelszeug) ausprobiert. Ja, es ist echt ein Wunder was eine Prise von dem Pulver und einen Spritzer Wasser so bewirken können!



In dem Mixed Media Kit AddOn ist auch ein Fläschen Deco Art Acrylfarbe in der farbe "Soft Coral". Das ist für mich eine eher schwierige Farbe. Aber irgendwie passte die dann doch ganz gut zu meinen Hintergrund mit Brusho. Die Schablone ist von Stencil1, einer meiner lieblings Stencilproduzenten.



Als Nächstes einen Stern mit Strukturpaste hinzugefügt. Diese habe ich nach dem Trocknen mit Gelato Farbe gegeben und dadrüber mit einen Sharpie Pen kreuz und quer die Buchstaben von der kleinen Metallschablone aus dem Kit nachgezogen.


Dann war es mal wieder Zeit die Seite seine Bedeutung zu geben...Inzwischen sind die Entscheidungen getroffen, aber vor 14 Tage war ich noch richtig panisch vor Angst über meine zukünftige Möglichkeiten. Dieser Spruch (Auf Pinterest gefunden)hat mich sicherlich durch diese schwierige Findungsphase geholfen!


Ich brauche den Spruch immer noch wenn mich die Panik erfasst, aber es wird langsam besser...
Hier ist die Materialliste.

kajomi2013

  • Gast
Re: Persue it - AJ Seite mit dem MMKit AddOn Dezember
« Antwort #1 am: November 27, 2015, 19:51:45 Nachmittag »
Das sieht richtig toll aus!

Moogli

  • Gast
Re: Persue it - AJ Seite mit dem MMKit AddOn Dezember
« Antwort #2 am: November 27, 2015, 20:50:00 Nachmittag »
Tolle Seite und toller Spruch! Passt lustiger Weise gut auf meine derzeitige Situation.

mimizuku

  • Gast
Re: Persue it - AJ Seite mit dem MMKit AddOn Dezember
« Antwort #3 am: November 29, 2015, 19:43:41 Nachmittag »
Suuuupertoll! Finde es so spannend zu sehen wie sich so eine Seite aufbaut.  :verliebt:

Brit

  • Gast
Re: Persue it - AJ Seite mit dem MMKit AddOn Dezember
« Antwort #4 am: November 29, 2015, 19:45:15 Nachmittag »
 :anbet: :anbet: :anbet:

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Persue it - AJ Seite mit dem MMKit AddOn Dezember
« Antwort #5 am: November 29, 2015, 19:58:15 Nachmittag »
Sehr sehr toll!

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Persue it - AJ Seite mit dem MMKit AddOn Dezember
« Antwort #6 am: Dezember 04, 2015, 12:23:23 Nachmittag »
Toller Effekt mit dem Brusho Pulver. Ich liebe deine Farbkombis :)
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen