Autor Thema: 3 Karten zur Glitzer-Kartenchallenge  (Gelesen 499 mal)

mimizuku

  • Gast
3 Karten zur Glitzer-Kartenchallenge
« am: Januar 04, 2016, 18:08:32 Nachmittag »
Wie ihr wisst geht Glitzer ja immer. :) Deswegen hat mir die aktuelle Kartenchallenge richtig viel Spaß gemacht.
Habt ihr auch schon eine Karte dazu vorbereitet?





Und wenn ihr möchtet könnt ihr euch die Entstehung der letzten Karte in einem Video ansehen.  :zwinker:

Die Videosache macht mir richtig viel Spaß.  :nick: Ich erkläre und zeige doch so gerne, in der Hoffnung das ihr daran auch ein wenig Freude habt.  :huepf:


Verwendete Materialien: Glitzergeschenkpapier, Stempel von My Favorite Things, Sizzix Strip Die Paper Rosette , Wortstanzen von Lawn Fawn CHEERS & HELLO, My Favorite Things Ampersand Stanze, October Afternoon Ampersand Stempel, Klartext-Stempelset "absolut großartig"

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen