Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter  (Gelesen 1221 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.562
  • Danke: 29
    • Kartenwind
Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« am: Dezember 26, 2015, 14:45:29 Nachmittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Passend zum feierlichen Jahreswechsel dreht es sich in dieser Runde um das, was eure Karten zum Glänzen und Glitzern bringt: Glitter! Lasst das Glitzerpulver auf eure Karten rieseln oder verwendet Alphasticker mit Glitter... Wie ihr diese gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.
Postet einfach 1) hier unter dem Beitrag eure Werke oder verlinkt sie aus der Forengalerie heraus. Oder zeigt eure Karte 2) auf Facebook / Flickr / eurem Blog oder 3) Instagram und schickt uns eine Email mit dem Link, um ein Los in den Topf zu werfen. Eine Übersicht der Kartenchallenge Regeln zur Teilnahme findet ihr auf dem Blog.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 07.01.2016 23:59 Uhr. Eure Beiträge verlinken wir gesammelt in diesem Beitrag. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Karten juliahase als zweite Gewinnerkarte gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Karte:




Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Julia:


Verwendete Materialien: Glitzergeschenkpapier, Stempel von My Favorite Things, Sizzix Strip Die Paper Rosette




Wenn ihr möchtet könnt ihr euch die Entstehung der letzten Karte in einem Video ansehen.  :zwinker:
Verwendete Materialien: Wortstanzen von Lawn Fawn CHEERS & HELLO, My Favorite Things Ampersand Stanze, October Afternoon Ampersand Stempel, Klartext-Stempelset "absolut großartig"


Martina:

Das hübsche Papier mit den schwarzen Kreisen ist aus dem Januarkit "Los geht's"
Ansonsten habe ich diesen WOW-Glitter, dieses Irresistible Spray und diese Thickers von Amy Tangerine verwendet.


Pedi:




Verwendetes Material: Sticker aus dem Januar-Kit "Los geht´s", Klartext-Stempelset A6 "So viele Geschenke"


Mel:





Wir wünschen euch viel Spaß!
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2015, 15:44:36 Nachmittag von mimizuku »
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)

sunshine1730

  • Beiträge: 35
  • Danke: 0
    • Kulinarik, Reisen & Kreatives
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2015, 17:20:19 Nachmittag »
Ich habe mithilfe von PL-Stanzen, Prägeschablonen (Herzen für den oberen Rand, schmalere Muster für den unteren Rand), diversen Goldpapieren (und Glückselefantenstanze mit aufstellbarem Ohr!), Goldsternchen und Goldspray kleine Neujahrskärtchen gebastelt - sie haben Project Life-Größe, passen wunderbar in transparente Sternentütchen, die ich zufällig zuhause hatte, und werden an kleine Sektflaschen gehängt am 1. Januar verschenkt. Project Life-Scrapperinnen können sie natürlich auch in ihre nagelneuen PL-Alben stecken... Die Texte habe ich nach dem Ausstanzen der Karten ganz altmodisch mit Schreibmaschine geschrieben, bevor ich ans Prägen, Sprühen und Kleben ging.

Happppy scrapping,
Andrea

mimizuku

  • Design Team
  • Beiträge: 1.849
  • Danke: 45
    • Mein Blog
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2015, 18:19:10 Nachmittag »
Totaaaaal süß!  :verliebt:

sunshine1730

  • Beiträge: 35
  • Danke: 0
    • Kulinarik, Reisen & Kreatives
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2015, 07:48:52 Vormittag »
Mit der wunderbaren Stanze für Karten im Project Life-Format entstanden kürzlich aus roten Papierresten, die viel zu schön waren, um sie in einer Kiste verstauben zu lassen, auch zahlreiche PL-Cards mit Glitter. Den Glitzereffekt habe ich teils mit Papierresten mit Goldpunkten, teils mit Washi-Tape mit Goldeffekten, teils mit Pailletten und teils mit dem Aged Gold Heat Embossing-Pulver erzielt, das ich derzeit besonders gerne mag. (Auf den Fotos sieht es leider bräunlich aus, es ist aber ein wunderschönes Gold!) Die schwarzen Texte habe ich auf transparente selbstklebende Folie ausgedruckt und am Schluss auf die Kärtchen geklebt.

Happppy scrapping,
Andrea

darkfairie

  • Beiträge: 6
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2015, 01:09:42 Vormittag »
Mein Beitrag:


verwendetes Material: Stempel Crazy Birds + Crazy Things von Tim Holz, Stanzen Sizzix , Hologrammfolie, Kartenrohling

sunshine1730

  • Beiträge: 35
  • Danke: 0
    • Kulinarik, Reisen & Kreatives
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2015, 07:37:34 Vormittag »
Und jetzt zeige ich euch noch meine "goldigen" Weihnachtskärtchen - ebenfalls im Project Life-Format, mit viel Goldspray, Goldbäumchen, Aged Gold Heat Embossing und Prägerand.

Happpy scrapping,
Andrea

Britti2007

  • Beiträge: 4.118
  • Danke: 74
    • Britti's Blog
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #6 am: Dezember 30, 2015, 17:07:37 Nachmittag »
Moin!

Ich habe mich auch mal an einer >GLITZER< - Karte versucht...


Mandy G.

  • Gast
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #7 am: Dezember 31, 2015, 13:29:47 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

Glitter... toll genau passend für Neujahrsgrüße.

Meine Umsetzung findet Ihr hier.

http://www.papierundstempel.de/2015/12/auf-ein-buntes-gutes-jahr-2016.html





Liebe Grüße und ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein friedliches, buntes, fröhliches, kreatives und rundum gutes Jahr 2016.

Mandy

Mimi Zitrone

  • Beiträge: 239
  • Danke: 3
    • mimi-zitrone.blogspot.de
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #8 am: Januar 01, 2016, 12:24:11 Nachmittag »
Frohes neues Jahr!
Mein Glitzerwerk ist das hier:

Liebe Grüße!

Karina Belger

  • Beiträge: 13
  • Danke: 0
    • mein Blog
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #9 am: Januar 02, 2016, 18:57:22 Nachmittag »
Habe auch eine Karte mit viel Glitter gewerkelt. Gezeigt habe ich es auf meinem Blog - www.bastelparadiesappen.blogspot. de , auf Facebook und hier. Ich hoffe, sie gefällt euch.
http://abload.de/img/rimg0200-11cr2w.jpg
« Letzte Änderung: Januar 02, 2016, 18:59:30 Nachmittag von Karina Belger »

wibbibu

  • Beiträge: 126
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #10 am: Januar 03, 2016, 20:34:07 Nachmittag »
Ich habe mich auch an einer Karte mit Glitzer-Sternen versucht. Hier mein Ergebnis:



Liebe Grüße
Wiebke
Lieben Gruß, Wiebke (wibbibu)

kajomi2013

  • Beiträge: 1.442
  • Danke: 12
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #11 am: Januar 05, 2016, 16:35:15 Nachmittag »
Hier 2 Glitzerkarten...
Liebe Grüße aus Berlin.
Weiterhin scrapverrückt bleiben!

Katja

2jule

  • Beiträge: 3.294
  • Danke: 31
  • Ich fliege hier gerade mal durch's Forum!
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #12 am: Januar 05, 2016, 21:08:18 Nachmittag »
Ich hab auch noch ein bisschen "geglittert".



Liebe Grüße Hanka

scrapkat

  • Beiträge: 13.655
  • Danke: 92
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #13 am: Januar 06, 2016, 13:16:51 Nachmittag »
Mein erstes Kärtchen in diesem Jahr darf gern auch ein bißchen glitzern  :jaja:
Liebe Grüße
Wiebke

Suppenhuhn

  • cz-ws
  • Beiträge: 4.874
  • Danke: 20
    • Mas Malbuch
Re: Kartenchallenge #007 / Material: Glitter
« Antwort #14 am: Januar 06, 2016, 20:59:07 Nachmittag »
Hier hat es auch geglitzer - das Geschimmer auf den Flügeln sieht man leider nicht so gut.



Und weil mir das "happy" so gut gefiel:

« Letzte Änderung: Januar 07, 2016, 00:57:17 Vormittag von Suppenhuhn »
Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?