Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text  (Gelesen 1153 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.579
  • Danke: 34
    • Kartenwind
Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« am: Januar 23, 2016, 08:59:38 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Nachdem ihr letztes Mal die Stempel geschwungen habt, gilt es in dieser Challenge, eure Karten ohne Texte zu gestalten. Also weg mit den Grußstempeln und Textstickern, lasst Bilder sprechen! Wie ihr eure Karte gestaltet, bleibt aber ansonsten wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.
Postet einfach 1) hier unter dem Beitrag eure Werke oder verlinkt sie aus der Forengalerie heraus. Oder zeigt eure Karte 2) auf Facebook / Flickr / eurem Blog oder 3) Instagram und schickt uns eine Email mit dem Link, um ein Los in den Topf zu werfen. Eine Übersicht der Kartenchallenge Regeln zur Teilnahme findet ihr auf dem Blog.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 04.02.2016 23:59 Uhr. Eure Beiträge verlinken wir gesammelt in diesem Beitrag. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Karten scrappyheike als zweite Gewinnerkarte gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Karte:



"Karten ohne Text bastel ich besonders häufig für Kinder, daher habe ich eine Karte passend zum Wintereinbruch für meine Tochter gebastelt. Das Besondere an der Karte: Sie ist mit einem Baseltset zum Erstellen einer eigenen Schneemann-Karte gefüllt. Meine Tochter hat dies auch gleich genutzt um einer ihrere besten Freundinnen eine Karte zu basteln (die natürlich ebenfalls ein Bastelset zum nachbasteln enthält):"


Bezaubernd, nicht?

Hier könnt ihr euch ihr Video zu dieser Karte anschauen!




Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Julia:


Verwendetes Material: Crate Paper Open Book, My Favorite Things Gnome


Irma:



Martina:

Hintergrundgestaltung: Brusho
Der coole Blumensticker ist aus dem Februarkit Herzenssache

Ulrike



Kartenkit - Februar 2016


Reni:


Material: Webster's Pages / Unity - Cling Stamps - Wood Grain (mein absolut liebster Holzstempel) | Stempel zum Kolorieren

Wir wünschen euch viel Spaß!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)

2jule

  • Beiträge: 3.453
  • Danke: 42
  • Ich fliege hier gerade mal durch's Forum!
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #1 am: Januar 23, 2016, 12:17:35 Nachmittag »
Hui, schöne Karten habt ihr da zur Inspiration gewerkelt.  :thumbup:

Karte ohne Text - na mal sehen, was mir dazu in den Sinn kommt.  :kopfkratz:
Liebe Grüße Hanka

wibbibu

  • Beiträge: 126
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #2 am: Januar 23, 2016, 13:33:10 Nachmittag »
Was für tolle Karten! :thumbsup:
Lieben Gruß, Wiebke (wibbibu)

scrapkat

  • Beiträge: 13.858
  • Danke: 111
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #3 am: Januar 23, 2016, 14:15:53 Nachmittag »
Ich hab mich für ein Wolkenkärtchen mit buntem Inhalt entschieden...
Liebe Grüße
Wiebke

kajomi2013

  • Beiträge: 1.445
  • Danke: 12
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #4 am: Januar 23, 2016, 16:44:13 Nachmittag »
Tolle challenge!

@Wiebke: die Karte gefällt mir sehr!
Liebe Grüße aus Berlin.
Weiterhin scrapverrückt bleiben!

Katja

sew mama sew

  • Beiträge: 70
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #5 am: Januar 24, 2016, 00:42:15 Vormittag »
Tolle Karten
Hier gab es Sterne mit Bling Bling (Schadet ja nie  :jaja:)

2jule

  • Beiträge: 3.453
  • Danke: 42
  • Ich fliege hier gerade mal durch's Forum!
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #6 am: Januar 24, 2016, 15:09:15 Nachmittag »
Ich habe mal wieder etwas mit der Stanz- und Prägemaschine gespielt.

Dabei ist dieser Easel-Schmetterling vom Tisch geflattert:



Vielen Dank für diese Challenge, es ist echt entspannteres Werkeln, wenn frau nicht noch mit Texten "rumzirkeln" muss.
Liebe Grüße Hanka

juliahase

  • Beiträge: 75
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #7 am: Januar 24, 2016, 21:42:09 Nachmittag »
Vielen Dank für dieses tolle Thema! Es sind ja schon so schöne Karten dabei!  :Applaus:
Und obwohl ich eigentlich gar kein "Gartenzwergfan" bin, bin ich total begeistert von deinen Karten, Julia! Sie sehen grandios aus!
Ich habe auch schon was gebastelt... ein paar Frühlingsgrüße!

Moogli

  • Beiträge: 3.806
  • Danke: 120
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #8 am: Januar 24, 2016, 22:13:12 Nachmittag »
Sehr schöne Karten bisher und ein tolles Kartenthema. :thumbup:
Liebe Grüße Michaela

Mein Instagram


mimizuku

  • Design Team
  • Beiträge: 1.914
  • Danke: 51
    • Mein Blog
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #9 am: Januar 25, 2016, 06:21:06 Vormittag »
Vielen Dank für dieses tolle Thema! Es sind ja schon so schöne Karten dabei!  :Applaus:
Und obwohl ich eigentlich gar kein "Gartenzwergfan" bin, bin ich total begeistert von deinen Karten, Julia! Sie sehen grandios aus!
Ich habe auch schon was gebastelt... ein paar Frühlingsgrüße!


Awww, dankeschön!  :verliebt:

2jule

  • Beiträge: 3.453
  • Danke: 42
  • Ich fliege hier gerade mal durch's Forum!
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #10 am: Januar 25, 2016, 14:44:08 Nachmittag »
Ich habe nun zu Nadel und Faden gegriffen.



Die kleinen Ballone sind mit WOW!-EP orange-pearl embosst und die Perlchen haben auch einen Perlmuttglanz.
Leider gibt das Bild diese Effekte nicht gut wieder.  :nope:
Liebe Grüße Hanka

mimizuku

  • Design Team
  • Beiträge: 1.914
  • Danke: 51
    • Mein Blog
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #11 am: Januar 25, 2016, 15:09:14 Nachmittag »
Oh wow Hanka! Großartig!  :handsup:

ilovestamping

  • Beiträge: 25
  • Danke: 2
    • www.instagram.com/ilovestamping
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #12 am: Januar 26, 2016, 16:34:39 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben!

Ich fand das Thema diesmal richtig schwer ... Irgendwie kommt mir meine Karte ohne Text auch ganz "unfertig" vor! :zwinker: Aber hier ist sie:



Schnipi

  • Beiträge: 79
  • Danke: 0
    • Papierprinzessin
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #13 am: Januar 26, 2016, 19:32:35 Nachmittag »
Hallo, dann zeige ich euch mal meine Karte. Seit Weihnachten habe ich meine Cameo und mal gewagt eine Valentinskarte zu entwerfen, ich dachte da braucht es nicht viel Text:







Mimi Zitrone

  • Beiträge: 246
  • Danke: 3
    • mimi-zitrone.blogspot.de
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #14 am: Januar 27, 2016, 08:05:52 Vormittag »
Ooh, hier sind aber wieder viele tolle Karten entstanden  :verliebt:
Hier kommt mein Beitrag:



Liebe Grüße!