Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text  (Gelesen 1145 mal)

scrapkat

  • Beiträge: 13.807
  • Danke: 107
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #15 am: Januar 27, 2016, 14:36:50 Nachmittag »
Grad entstanden...
Der Schlüssel zum Herz braucht keine Worte!
Liebe Grüße
Wiebke

Karina Belger

  • Beiträge: 13
  • Danke: 0
    • mein Blog
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #16 am: Januar 28, 2016, 08:39:03 Vormittag »
Hier nun mein Beitrag zur Challenge. Auf meinem Blog www.bastelparadiesappen.blogspot.de hab ich sie auch schon gezeigt.
Ich hoffe, man kann das Thema der Karte erkennen.

kajomi2013

  • Beiträge: 1.445
  • Danke: 12
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #17 am: Januar 29, 2016, 11:44:05 Vormittag »
Hab auch zwei Karten gemacht. Das valentinsthema scheint sich richtig gut anzubieten für Karten ohne Text..."Herze/Liebe sagen mehr als tausend Worte"
Liebe Grüße aus Berlin.
Weiterhin scrapverrückt bleiben!

Katja

Schnipi

  • Beiträge: 79
  • Danke: 0
    • Papierprinzessin
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #18 am: Januar 29, 2016, 15:19:10 Nachmittag »
Irgendwie läuft es gerade. Noch eine verlässt meinen Basteltisch:


juliahase

  • Beiträge: 75
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #19 am: Januar 30, 2016, 00:12:26 Vormittag »
Von mir kommt auch noch was: Anstatt Text ein genähter Platzhalter - da kann man sich selber einfach das passende dazudenken!  :frechzwinker:
Schönes Wochenende euch allen!

juliahase

  • Beiträge: 75
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #20 am: Januar 30, 2016, 00:14:15 Vormittag »
Und noch eine Karte, gedacht zur Geburt für ein Mädchen:

PlasmaPlopp

  • Beiträge: 2
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #21 am: Januar 30, 2016, 11:11:58 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,

das sind alles superschöne Karten... da musste ich es auch mal probieren :)




Happyart

  • Beiträge: 230
  • Danke: 0
    • 365 Traces of Happiness
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #22 am: Januar 31, 2016, 13:04:20 Nachmittag »
Tolle Karten!

Ich hatte einen netten Aquarellabend. Bei der ersten karte leuchtet der Stern im Dunkeln, ich konnte es auf dem Foto nicht ganz so gut einfangen.









Ich hab sie auf meinem Blog gepostet http://365tracesofhappiness.blogspot.de/

zimtbasilikum

  • Beiträge: 62
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #23 am: Februar 01, 2016, 18:44:42 Nachmittag »
Hallo an alle, hab mich extra wegen der Chellenge hier angemeldet und das ist meine 2. Karte:)

schnipselschnecke

  • Beiträge: 124
  • Danke: 5
    • Schnipselschnecke
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #24 am: Februar 01, 2016, 19:23:01 Nachmittag »
Da sind aber echt tolle Karten mit dabei. :top: Und so ohne Text ist das echt nicht leicht. Hier ist meine Karte. Ich habe zwar noch mehr von der Sorte gemacht aber für die Challenge hab ich die hier ausgewählt. Wer Lust hat auch nach den Anderen zu sehen www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de

mehr gibts auch auf meinem Blog www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de

zimtbasilikum

  • Beiträge: 62
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #25 am: Februar 01, 2016, 20:08:53 Nachmittag »
Da sind aber echt tolle Karten mit dabei. :top: Und so ohne Text ist das echt nicht leicht. Hier ist meine Karte. Ich habe zwar noch mehr von der Sorte gemacht aber für die Challenge hab ich die hier ausgewählt. Wer Lust hat auch nach den Anderen zu sehen www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de


deine Karte ist total schön :thumbsup:

Tschenny Farbenfröhlich

  • Beiträge: 765
  • Danke: 0
    • FARBEN:FRÖHLICH
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #26 am: Februar 02, 2016, 21:38:34 Nachmittag »
Ich hätte da auch ein Kärtchen...  :floet:

Für ein paar Detail, schaut hier: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/2016/02/ohne-text-dp-kartenchallenge-9.html
Sonnige Grüße, Jenny

www.farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de

2016
Karten  | 28
Layouts | 13

amarie

  • Beiträge: 8.780
  • Danke: 87
    • einfach amarie
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #27 am: Februar 02, 2016, 21:56:30 Nachmittag »
Tschenny  :waah: :verliebt:
www.einfachamarie.de

https://www.instagram.com/einfachamarie/

pinnen meiner Layouts auf pinterest ist ok, sofern Ihr nicht sagt es sei euer Werk :-)

Britti2007

  • Beiträge: 4.264
  • Danke: 90
    • Britti's Blog
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #28 am: Februar 03, 2016, 15:12:07 Nachmittag »
Moin!

Ich habe mich auch mal am Thema versucht.
So sieht meine Karte aus:


krieseler

  • Beiträge: 7
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #29 am: Februar 03, 2016, 19:50:13 Nachmittag »
Eure Karten sind alle so toll. Wow! Ich habe gerade erst mit dem Kartenbasteln angefangen. Dies ist somit meiner allererste Karte.