Autor Thema: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text  (Gelesen 3318 mal)

scrapkat

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #15 am: Januar 27, 2016, 14:36:50 Nachmittag »
Grad entstanden...
Der Schlüssel zum Herz braucht keine Worte!

Karina Belger

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #16 am: Januar 28, 2016, 08:39:03 Vormittag »
Hier nun mein Beitrag zur Challenge. Auf meinem Blog www.bastelparadiesappen.blogspot.de hab ich sie auch schon gezeigt.
Ich hoffe, man kann das Thema der Karte erkennen.

kajomi2013

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #17 am: Januar 29, 2016, 11:44:05 Vormittag »
Hab auch zwei Karten gemacht. Das valentinsthema scheint sich richtig gut anzubieten für Karten ohne Text..."Herze/Liebe sagen mehr als tausend Worte"

Schnipi

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #18 am: Januar 29, 2016, 15:19:10 Nachmittag »
Irgendwie läuft es gerade. Noch eine verlässt meinen Basteltisch:


juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #19 am: Januar 30, 2016, 00:12:26 Vormittag »
Von mir kommt auch noch was: Anstatt Text ein genähter Platzhalter - da kann man sich selber einfach das passende dazudenken!  :frechzwinker:
Schönes Wochenende euch allen!

juliahase

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #20 am: Januar 30, 2016, 00:14:15 Vormittag »
Und noch eine Karte, gedacht zur Geburt für ein Mädchen:

PlasmaPlopp

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #21 am: Januar 30, 2016, 11:11:58 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,

das sind alles superschöne Karten... da musste ich es auch mal probieren :)




Happyart

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #22 am: Januar 31, 2016, 13:04:20 Nachmittag »
Tolle Karten!

Ich hatte einen netten Aquarellabend. Bei der ersten karte leuchtet der Stern im Dunkeln, ich konnte es auf dem Foto nicht ganz so gut einfangen.









Ich hab sie auf meinem Blog gepostet http://365tracesofhappiness.blogspot.de/

zimtbasilikum

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #23 am: Februar 01, 2016, 18:44:42 Nachmittag »
Hallo an alle, hab mich extra wegen der Chellenge hier angemeldet und das ist meine 2. Karte:)

schnipselschnecke

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #24 am: Februar 01, 2016, 19:23:01 Nachmittag »
Da sind aber echt tolle Karten mit dabei. :top: Und so ohne Text ist das echt nicht leicht. Hier ist meine Karte. Ich habe zwar noch mehr von der Sorte gemacht aber für die Challenge hab ich die hier ausgewählt. Wer Lust hat auch nach den Anderen zu sehen www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de


zimtbasilikum

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #25 am: Februar 01, 2016, 20:08:53 Nachmittag »
Da sind aber echt tolle Karten mit dabei. :top: Und so ohne Text ist das echt nicht leicht. Hier ist meine Karte. Ich habe zwar noch mehr von der Sorte gemacht aber für die Challenge hab ich die hier ausgewählt. Wer Lust hat auch nach den Anderen zu sehen www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de


deine Karte ist total schön :thumbsup:

Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #26 am: Februar 02, 2016, 21:38:34 Nachmittag »
Ich hätte da auch ein Kärtchen...  :floet:

Für ein paar Detail, schaut hier: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/2016/02/ohne-text-dp-kartenchallenge-9.html

crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #27 am: Februar 02, 2016, 21:56:30 Nachmittag »
Tschenny  :waah: :verliebt:

Britti2007

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #28 am: Februar 03, 2016, 15:12:07 Nachmittag »
Moin!

Ich habe mich auch mal am Thema versucht.
So sieht meine Karte aus:


krieseler

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #29 am: Februar 03, 2016, 19:50:13 Nachmittag »
Eure Karten sind alle so toll. Wow! Ich habe gerade erst mit dem Kartenbasteln angefangen. Dies ist somit meiner allererste Karte.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen