Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text  (Gelesen 1146 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.572
  • Danke: 34
    • Kartenwind
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #30 am: Februar 04, 2016, 07:32:38 Vormittag »
Eure Karten sind alle so toll. Wow! Ich habe gerade erst mit dem Kartenbasteln angefangen. Dies ist somit meiner allererste Karte.

Dann ist es um so schöner, dass du mitgemacht hast  :thumbup:  :heyheyhey:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)

#Eileen#

  • Beiträge: 2.749
  • Danke: 24
  • #einMolchFürAlleFälle
    • Mein Blog
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #31 am: Februar 04, 2016, 10:40:18 Vormittag »
Ich trau mich dann (doch) spontan mein Liebeskärtchen zum Valentintstag zu zeigen  :hihi:

2017
LOs:63
PL: KW 37

[Hier scrappt der Molch!]

Tschenny Farbenfröhlich

  • Beiträge: 765
  • Danke: 0
    • FARBEN:FRÖHLICH
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #32 am: Februar 04, 2016, 11:07:15 Vormittag »
Ich trau mich dann (doch) spontan mein Liebeskärtchen zum Valentintstag zu zeigen  :hihi:



Süß, Eileen! :verliebt:
Sonnige Grüße, Jenny

www.farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de

2016
Karten  | 28
Layouts | 13

Tumbalina

  • Beiträge: 15
  • Danke: 0
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #33 am: Februar 04, 2016, 12:34:27 Nachmittag »
Nachdem mich der Kreativ-Virus hier erwischt hat, hab' ich auch mal versucht eine Karte zu machen.
Auf das es bald Frühling wird  :frechzwinker:



« Letzte Änderung: Februar 04, 2016, 12:40:07 Nachmittag von Tumbalina »

Steffi

  • Beiträge: 4.276
  • Danke: 3
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #34 am: Februar 04, 2016, 13:27:22 Nachmittag »
So, auf den letzten Drücker hab ich es auch mal wieder geschafft.... Hier meine sehr universell einsetzbare Version ohne Text.... und da die erste soviel Spaß gemacht hat, hat sie noch Zwillingsschwestern bekommen.... :nick:
Liebe Grüße, Steffi

schnipselschnecke

  • Beiträge: 124
  • Danke: 5
    • Schnipselschnecke
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #35 am: Februar 04, 2016, 21:05:07 Nachmittag »
Zitat
So, auf den letzten Drücker hab ich es auch mal wieder geschafft.... Hier meine sehr universell einsetzbare Version ohne Text.... und da die erste soviel Spaß gemacht hat, hat sie noch Zwillingsschwestern bekommen.... Kopfnicken

Wow, die sind richtig gut! Darf ich mir die Pinnen?

Angi
mehr gibts auch auf meinem Blog www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de

Steffi

  • Beiträge: 4.276
  • Danke: 3
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #36 am: Februar 05, 2016, 06:43:59 Vormittag »
ja klar! 
Liebe Grüße, Steffi