Autor Thema: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text  (Gelesen 3320 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #30 am: Februar 04, 2016, 07:32:38 Vormittag »
Eure Karten sind alle so toll. Wow! Ich habe gerade erst mit dem Kartenbasteln angefangen. Dies ist somit meiner allererste Karte.

Dann ist es um so schöner, dass du mitgemacht hast  :thumbup:  :heyheyhey:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Eileen

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #31 am: Februar 04, 2016, 10:40:18 Vormittag »
Ich trau mich dann (doch) spontan mein Liebeskärtchen zum Valentintstag zu zeigen  :hihi:


Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #32 am: Februar 04, 2016, 11:07:15 Vormittag »
Ich trau mich dann (doch) spontan mein Liebeskärtchen zum Valentintstag zu zeigen  :hihi:



Süß, Eileen! :verliebt:

Tumbalina

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #33 am: Februar 04, 2016, 12:34:27 Nachmittag »
Nachdem mich der Kreativ-Virus hier erwischt hat, hab' ich auch mal versucht eine Karte zu machen.
Auf das es bald Frühling wird  :frechzwinker:



« Letzte Änderung: Februar 04, 2016, 12:40:07 Nachmittag von Tumbalina »

Steffi

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #34 am: Februar 04, 2016, 13:27:22 Nachmittag »
So, auf den letzten Drücker hab ich es auch mal wieder geschafft.... Hier meine sehr universell einsetzbare Version ohne Text.... und da die erste soviel Spaß gemacht hat, hat sie noch Zwillingsschwestern bekommen.... :nick:

schnipselschnecke

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #35 am: Februar 04, 2016, 21:05:07 Nachmittag »
Zitat
So, auf den letzten Drücker hab ich es auch mal wieder geschafft.... Hier meine sehr universell einsetzbare Version ohne Text.... und da die erste soviel Spaß gemacht hat, hat sie noch Zwillingsschwestern bekommen.... Kopfnicken

Wow, die sind richtig gut! Darf ich mir die Pinnen?

Angi

Steffi

  • Gast
Re: Kartenchallenge #009 / Thema: kein Text
« Antwort #36 am: Februar 05, 2016, 06:43:59 Vormittag »
ja klar! 

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen