Autor Thema: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz  (Gelesen 5663 mal)

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #15 am: Februar 10, 2016, 15:27:17 Nachmittag »
Huhu! Hier kommt noch ein Herzchen - naja eigentlich zwei  :frechzwinker:



Tolle Karten habt ihr gemacht!  :handsup:
LG!

kajomi2013

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #16 am: Februar 10, 2016, 19:19:07 Nachmittag »
Wow was für wundervolle  :herzregen: Karten hier entstanden sind!! :waah:

crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #17 am: Februar 10, 2016, 19:28:15 Nachmittag »
Tolle Karte. Ist das weisse PP oder hast du wild gefaltet? Und wenn's PP ist, weißt du noch welches?

schnipselschnecke

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #18 am: Februar 10, 2016, 19:55:33 Nachmittag »
Zitat
Huhu! Hier kommt noch ein Herzchen - naja eigentlich zwei  Frech zwinkern

Wow die sieht toll aus!! :thumbup:

Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #19 am: Februar 10, 2016, 21:50:45 Nachmittag »
Tolle Karte. Ist das weisse PP oder hast du wild gefaltet? Und wenn's PP ist, weißt du noch welches?

Eva, das ist ein Embossing-Folder von WRMK Next Level... :frechzwinker:

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/24-werkzeuge/266-praegefolder--embossingfolder/52307-we-r-memory-keepers-next-level-embossing-folder-6x6q-gemston
« Letzte Änderung: Februar 10, 2016, 21:53:13 Nachmittag von Tschenny Farbenfröhlich »

mimizuku

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #20 am: Februar 10, 2016, 22:23:34 Nachmittag »
Tolle Karte. Ist das weisse PP oder hast du wild gefaltet? Und wenn's PP ist, weißt du noch welches?

Eva, das ist ein Embossing-Folder von WRMK Next Level... :frechzwinker:

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/24-werkzeuge/266-praegefolder--embossingfolder/52307-we-r-memory-keepers-next-level-embossing-folder-6x6q-gemston


nooooooin... ich will das nicht seheeeeeeen.....  :lalala:  :ohschreck: 

Tschenny Farbenfröhlich

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #21 am: Februar 10, 2016, 22:43:51 Nachmittag »
Tolle Karte. Ist das weisse PP oder hast du wild gefaltet? Und wenn's PP ist, weißt du noch welches?

Eva, das ist ein Embossing-Folder von WRMK Next Level... :frechzwinker:

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/24-werkzeuge/266-praegefolder--embossingfolder/52307-we-r-memory-keepers-next-level-embossing-folder-6x6q-gemston


nooooooin... ich will das nicht seheeeeeeen.....  :lalala:  :ohschreck: 

Doch, doch, liebe Julia, wenn man Embossingfolder so mag, wie wir Zwei, dann... :dancegirl: Der Effekt ist genial!  :glglgl:

cristybacchi89

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #22 am: Februar 10, 2016, 23:11:59 Nachmittag »
Wow, so viele niedliche Karten und völler Herzen!!  :cheerleader: :cheerleader:
Ich bin ja total gespannt! :yeah:

Ich habe auch etwas für dieses Challenge, es ist eine Karte, die ich für eine deutsche Freundin gemacht habe.
Ich habe eine zügellose Liebe für die Farbe Gelb, Ei-Gelb um präziser zu sein: deswegen habe ich eine ganze Kollektion davon gekauft und damit meine Valentinskarte gemacht für ein Valentinskarten-Wichtel :frechzwinker:
Natürlich gibt es auch die passende Umschlag  :frechzwinker:
Ich bin auch eine mega Pink u. Rosa Fan, und Gelb ist oft als "komplizierte" Farbe gesehen, aber ich finde es so schön!  :schmatz:

Auf jeden Fall, los mit meinem Beitrag:










Ich hoffe ihr möchtet meine gelbe Herzen  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:

xoxo
Cristy
« Letzte Änderung: Februar 10, 2016, 23:13:41 Nachmittag von cristybacchi89 »

schnipselschnecke

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #23 am: Februar 11, 2016, 10:24:03 Vormittag »
Ich find gelb auch so toll. Eine schöne Karte hast du da gezaubert.  :applaus:

Tumbalina

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #24 am: Februar 11, 2016, 12:08:54 Nachmittag »
Hach, Herzen gehn einfach wirklich immer :)

Aber wem schenk ich denn jetzt die ganzen Karten?






Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #25 am: Februar 11, 2016, 17:12:24 Nachmittag »

cbee

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #26 am: Februar 11, 2016, 18:22:00 Nachmittag »
Ich bin auch wieder unter den Bastelsüchtigen - hier  hab ich zwei Herz Karten




Happyart

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #27 am: Februar 11, 2016, 18:32:37 Nachmittag »
Die sind alle sehr sehr schön!

Britti2007

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #28 am: Februar 12, 2016, 07:31:59 Vormittag »
Sooo viele schöne HERZ-Karten!
 :thumbup:

Ich habe auch eine...


cardartstudio

  • Gast
Re: Kartenchallenge #010 / Motiv: Herz
« Antwort #29 am: Februar 12, 2016, 16:09:30 Nachmittag »
Hallo! So viel schöne Karten mit  :weiberhaufen:

Ich möchte hier auch gerne meine Herz-Karte teilen! Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, ein Bild eizufügen, schicke also nur den Link zum Blogbeitrag.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen kommt!  :knutsch:

http://www.cardartstudio.com/distress-inks/heart-card-for-valentine

Bis dann,
Birte

Edit eni:




« Letzte Änderung: Februar 15, 2016, 11:15:59 Vormittag von eni »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen